• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Exklusiv-Report: Gameware.at-Anwälte verfassen Anschreiben an die KJM

AW:

Camma am 27.06.2009 20:12 schrieb:
der art ZENSUR braucht kein mensch, Fang erst mal an mit denn statt von die Kirche zu trennen.. Kirchensteuer... tztztz

der Vatikan ist ja nur der reichste statt der Welt, soll die ihre Kirchen zahlen

Ich werde kaufe keine Beschnittene filmen, und werde mir auch keine DT Versionen kaufen.

das ist Zensur.

Für die USA sind es Titten
Für Deutschland halt Gewalt.

aber mal ehrlich, wenn man so gegen Gewalt ist sollten wir doch als erstes die 2 Sachen verbieten die für sehr viel Gewalt sorgen

Politik & Religionen

Das kann man nicht verbieten.

Jeder Mensch sollte selbst anfangen sich kennen zu lernen, und zu lernen, andere zu berücksichtigen. Positiv! Verdammt...
www.wirsterben.de
 
AW:

HanFred am 27.06.2009 09:23 schrieb:
games sind allerdings nicht teurer als in deutschland. ;-)
Die CH-Shops sind dann wahrscheinlich die nächsten die von deutschen Kommissionen beglückt werden ^_^
wog.ch z.B. hat schon mal vorsorglich freiwillig aufgerüstet...
 
AW:

pirx am 28.06.2009 08:43 schrieb:
HanFred am 27.06.2009 09:23 schrieb:
games sind allerdings nicht teurer als in deutschland. ;-)
Die CH-Shops sind dann wahrscheinlich die nächsten die von deutschen Kommissionen beglückt werden ^_^
wog.ch z.B. hat schon mal vorsorglich freiwillig aufgerüstet...
von wegen ausweiskontrolle? die haben sie schon lange vor der diskussion um die indizierung von shops eingebaut.
 
Zurück