AW:
Polemisches:
Gewalt, ja klar.
Vielleicht sollten wir als Zivilisierte, gewaltfreie Nation mal über einen Verbot von Dorffesten, Schützenfesten, Oktoberfesten und der unsäglichen Bundewehr - dem Bürger in Uniform - nachdenken, halt solchen Orten wo Gewalt existiert.
Dort wird mehr Gewalt vermittelt als einem pauschalisierenden Dummvertretenden im profilierungswahn und sommerlochabwendenen Bettnässers aus dem deutschen (verbote und konsorten kamen halt nur aus einem...

) Superstaat der sich eh am liebsten vom Gesamtstumpfdeutschen Liberalen Eiernacken absondern will (ich hoffe damit auch gleich dann aus der EU Austritt :p ) um mit seiner Christlich verbalen verhohneverpiepelung auch gleich den weltzorn abbekommt - ausser von kreationisten und dem heiligen römischen rei ehmr, der katholischen kirche.
Ich kanns ned mehr hören... ICH KANNS NED MEHR HÖREN!
Automobilbesitzer töten Menschen!
Brote töten Menschen!
Da Meer tötet Menschen!
Verbietet das AUto, die Brote und das Meer!

(Haupsache ich kann noch weiter meine Mitunmenschen piesacken!

)
Nächste Headline = In(?) Paris Hilton(?) wäre das nicht passiert!
Deutsche Arbeitslose sind schuld an 1$/Day Tagelöhnern in China.
Ohne Skandalmedien/und Lobby's die systematisch weiter alles abbauen was im deren Weg ist - wäre es ja zu blöd und simpel.
Waffenschutzgesetz weg, jedem Bürger eine Waffe - per Grundgesetz, die läppischen 10.000 schusswaffentoten der USA können wir dann ja locker packen (atm 300 in Dt./jahr? '05).
Dann auch gleich eine Einführung(EU-Vertrag v. Lissabon) der Todestrafe und eine massive verstärkung/erhöhung der Todesstrafe, wie auch in den USA jährlich erneut gefordert.
Fertig ist der Frieden der deutschen Politkerkaste & sekretlecker + Jasagenden Wahlviechers.
Ach, behalten den zynismus, is geschenkt.(trocken brot krümelt.)