• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood: Schonfrist bis Jahresende

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116020
 
ich würd mal sagen weil die auch viel Dreck rausbringen und weil sie nicht mit Geld umgehen können.........

Kannst Du diese Aussage mit eindeutigen Fakten belegen, insbesondere der von wegen "nicht mit Geld umgehen können" ?
Falls nein würde ich mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig sein !
Dreck konnte ich von JoWood auch noch keinen kaufen, höchstens mal ein Spiel, welches MEINEN Erwartungen nicht entsprach. Schliesslich aber kann auch nicht jedes Spiel ein Topseller sein...
 
Schliesslich aber kann auch nicht jedes Spiel ein Topseller sein... [/quote]


hehe auser bei Blizzard :-D da geht das :)
 
ich würd mal sagen weil die auch viel Dreck rausbringen und weil sie nicht mit Geld umgehen können.........

@PrinzPorno

ein Kommentar passend zum Nick

Mfg Red
 
Zurück