BadBoy_wwky am 27.01.2005 00:48 schrieb:
echt schade dass Söldner nicht als das super Game anerkannt wurde das es ist
Mir hat die Grafik schon in der Beta net gefallen von Söldner, ich fand darin
keine Atmosphäre in dem Spiel.
Das man den Boden umpflügen kann reicht mir net.
Ich hab mir das schon damals net vorstellen können das es von vielen
gespielt wird nachdem ichs angespielt hab in der Demo.
Ich hab mir nie gescheite Waffen leisten können, in couterstrike kommt kann man sich wenigsten nach paar runden Aufrüsten, aber mit Söldner hatte ich nie ne gescheite Waffe kaufen können nach 2stunden hab ich das spiel genervt aufgegeben,
jeder depp hing auf nem hügel mit ner sniper und hat mich weggemacht, irgenwann hatte ich genung frust, bei mir muss immer alles einfach sein.
z.B wie Halflife2 man musst net der Superruler sein mit mega Aim ums durchspielen zu können, normalos wie ich die einfach nur bissl spass haben wollen kommen in hl2 auch ans ziel.
Egal ob Egoshoter oder online game.
Da ich die ganze zeit nur Billig Waffen hatte hab ich auch kein Spaß dran gefunden für mich absolut kein gleichtgewicht.
Dann lieber BFV da zahl ich nix für die Waffen im Game.
Genuso wie bei Need for speed, ich will nicht mit Geld mir meine Karre
dauernd aufrüsten.Ich will sofort alle Karren freigeschaltet haben mit maximal
Tuning ohne mir was kaufen zu müssen.Mir einfach meine Traumkarre
aussuchen und losheizen.
Ich hab einfach keine freude dran als schlechter Spieler tausen mal ne map durchzurasen bis ich mir mal was neues kaufen kann in need for speed.
Ich hab auch Far Cry nie durchgespielt in einer der letzten maps kamen Raketenwerfer Heinzel dauernd und haben mich weggemacht und Scharfschützen haben mich umgenietet sobald ich den Kopf aus der Tür geteckt hab.
Wenn ich gelauert hab vor dem Ausgang in der Arena wegen Schrafschützen um mal einen zu sehn wo der hockt kamen die Raketen werfen Typen, aber net einer der mir aus 2 meter entfernung das ding in die Nase gesteckt hat sonder Gleich 4 stück die mal Herzlichen glückwusch zum vergrößerten Naßenloch sagen wollten.
Ich will damit nur sagen das viele DInge in Spielen zu schwer gemacht werden egal in welchen Genre.Und sich dann wundert wenn es net ankommt.
Ich weiß Need for Speed ist kein gutes Beispiel das geht auf dem Markt,
aber trotzdem warum gibt es keine Option für Spieler wie mich mich in Need for speed das man sofort alle Autos auswählen kann alles Strecken und einfach seinen spaß haben kann, so wie in Need for speed 2 jedenfalls musste man da noch net soviel freischalten das war im Rahmen des erträglichen.
Sorry ich will niemandens Game schlecht machen an dem er mit ganzen Herzen hängt.
Aber viele Spiele werden nur noch für die oberen 10tausen der Superruler ausgelegt denen nix zu schwer sein kann. Z.B mtw´ler oder andere mega stars der liegen, aber für mich ist das so als würde man einen
Fußball konstruieren den nur die National elf treten kann und allen andren fallen drüber oder brechen sich den Fuß, und diesen Fußball will man an alle
restlichen Fußballfans auf der Welt mit mega Gewin verkaufen.
Halflife2 war das erste Spiel seit langen das ich durchgespielt habe und auch mal ans Ziel angkommen durfte obwohl ich auf normal gespielt hab.
Ich weiß bin vom Thema abgekommen, aber das ist der Grund warum einiges absäuft auf dem markt , man muß auch Prioritäten setzen man kann nicht alles kaufen was es auf dem Markt gibt auch wenn viele Gute spiele dabei sind die man nicht Kauft .
Ich nehm an jetzt Fetzt mir gleich jeder seine Tastatur um die ohren
aber das ist meine Meinung und jetzt schreibt eure, ich werde sie auch Akzeptieren egal was jemand denkt und in welcher form.
mfg MeeresGeist