• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JoWooD: Gothic & Spellforce als MMO; Add-ons zu Gilde 2 & Panzer Elite Action

AW: News - JoWooD: Gothic & Spellforce als MMO; Add-ons zu Gilde 2 & Panzer Elite Action

Ich würde ein MMO auch nicht gut finden, dann sollen sie ein separates Spiel machen, das ähnlich wie Gothic ist. Denn so geht das Feeling vom alten Gothic verloren, nämlich das des namenlosen Helden, der in den ruhigen Idyllen umherstreift. Wie stellen die sich das vor? Dass es nun 5 millionen namenlose Helden in der Online-welt gibt? Für mich wäre das kein Gothic mehr, die Story kann nicht anders überzeugend weitergeführt werden, jedenfalls nicht für mich.

AW: News - JoWooD: Gothic & Spellforce als MMO; Add-ons zu Gilde 2 & Panzer Elite Action

Guallamalla am 31.12.2005 16:00 schrieb:
Ich würde ein MMO auch nicht gut finden, dann sollen sie ein separates Spiel machen, das ähnlich wie Gothic ist. Denn so geht das Feeling vom alten Gothic verloren, nämlich das des namenlosen Helden, der in den ruhigen Idyllen umherstreift. Wie stellen die sich das vor? Dass es nun 5 millionen namenlose Helden in der Online-welt gibt? Für mich wäre das kein Gothic mehr, die Story kann nicht anders überzeugend weitergeführt werden, jedenfalls nicht für mich.

Ich les in der News nirgends das es ab jetzt nur noch Gothic-Online geben wird. Auserdem steht auch nicht das alles was nach Gothic 3 kommt plötzlich Online only wird. Diablo 2 war ja auch nicht Online only und hat definitiv gerockt.

checker4u am 31.12.2005 09:55 schrieb:
Nur weil World of WarCraft ein riesen Erfolg ist, stürzen sich jetzt alle auf das MMORPG-Genre. Dabei steht doch gerade die Gothic Serie für geniale Einzelspieler Spielspass :-X

Ein Gothic Online werde ich mir bestimmt nicht holen. Schuster bleib bei deinen Leisten, sage ich nur dazu :-D

checker hat recht gothic sollte besser bei einzelspieler bleiben weil da hats noch style und macht fun ,wenn das online gehn sollte dann is wiklich das ganze feeling weg ! wenn man online mmorpg´s spielen möchte sollte man eher zu wow greifen weil das rockt gewaltig !

lg

Guallamalla am 31.12.2005 16:00 schrieb:
:top: Ich sehe das auch so wie Ihr,ich habe alle Gothic und Spellforce-Games ,sollten die plötzlich Online werden,werde ich mit Sicherheit keine Gothic-Games etc. kaufen.

Zurück