News - JoWood gibt Gas!

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
womit hat das jowood eigentlich verdient, eine solche Rollenspiel-Perle wie Gothic 2 zu puplishen?? Ohne Pyranha Bytes Meisterwerk wären die ein NICHTS.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146920
 

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
[l]am 14.03.03 um 15:42 schrieb Nemesis447:[/l]
womit hat das jowood eigentlich verdient, eine solche Rollenspiel-Perle wie Gothic 2 zu puplishen?? Ohne Pyranha Bytes Meisterwerk wären die ein NICHTS.
Ist das ein Grund noch einen Publisher vor die Hunde gehen zu lassen?!!
 
K

KnuziWuzi

Gast
[l]am 14.03.03 um 15:42 schrieb Nemesis447:[/l]
womit hat das jowood eigentlich verdient, eine solche Rollenspiel-Perle wie Gothic 2 zu puplishen?? Ohne Pyranha Bytes Meisterwerk wären die ein NICHTS.

Und wer hat Pyranha Bytes das Geld gegeben damit sie so ein Spiel überhaupt entwickeln können?!
 

Grappa11

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Naja, ich fand zwar Aquanox nicht so doll, aber ein schlechtes Spiel war das doch nun wirklich nicht. Außerdem: Gäbe es nicht JoWood, hätte es vielleicht nie ein Gothic 2 gegeben. Scheint doch wohl so zu sein, dass sich keiner von den größeren Publishern getraut hat den "Pirahas" Geld zu geben, damit sie es programmieren können. Also da mußt Du wirklich aufpassen mit solchen Bemerkungen. Wer weiß, vielleicht produziert JoWood in den nächsten Monaten und Jahren ja noch ein paar richtige Hammer, wer weiß?

Nur mal so nebenbei, wie sieht das eigentlich mit dem Gothic 2 Add-on aus? Wird das von JoWood oder von Koch Media gepublished?
 

jagger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
klasse... ich freu mich mittlerweile schon tierisch auf Söldner, zwar nicht die Übergrafik, aber hört sich bist jetzt alles endgeil interessant an... zig Fahrzeuge, zig Flugzeuge, riesengrosse Map und die Kiste mit der Umgebungszerstörungsengine.
 
Oben Unten