• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JoWood: 20,6 Millionen Euro Verlust im ersten Halbjahr

Ich möchte ein Söldner 2, und das in Bugfrei, guter Grafik und nicht von JoWood.
Von mir aus kann JoWood dicht machen.
 
Von Jowood kenn ich nur noch das alte Spiel "Industrie Gigant" , bin ich der einzige der das geil fand?
Naja wie gesagt, kenn deren Spiele nicht so, also kann ich nicht sagen das ich darüber froh bin, aber wenn ich mir die Kommentare anseh scheinen sie das wohl verdient zu haben. Schade.
 
jowood kann eigtl froh sein immerhin wurd nie nen spielbarer crack für das game released :)
 
Nach Söldner Secret Wars 2004 hab ich von denen nichts mehr gekauft. Werde das in Zukunft auch nie wieder tun egal was für ein Überspiel die mal auf den Markt bringen sollten. Wer bei mir einmal unten durch ist .............. :hop:
 
ICh hab mir von JoWood das erste Spellforce gekauft
was soll ich sagen nach ner woche hab ich wieder verkauft
 
So wie die Spiele mit Potential in den Sand gesetzt haben musste das früher oder später passieren. Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
 
Zurück