• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Josie Maran in Need for Speed: Most Wanted

wenn ich mich richtig erinnern kann war sie die geile sau an seiner seite
oder war das kate beckinsale. Nein Kate Beckinsale stand Hugh Jackman zur seite ^^ (mir gefällt Kate wesentlich besser als Josie ^^ )

hmm denk denk denk denk
ich glaub das war marishka (ka wie man den namen schreibt) eine von Drakular's Gattinen.

BDA am 26.07.2005 15:31 schrieb:
wenn ich mich richtig erinnern kann war sie die geile sau an seiner seite
oder war das kate beckinsale. Nein Kate Beckinsale stand Hugh Jackman zur seite ^^ (mir gefällt Kate wesentlich besser als Josie ^^ )

hmm denk denk denk denk
ich glaub das war marishka (ka wie man den namen schreibt) eine von Drakular's Gattinen.

da wär man doch ganz gern mal vampir ;-)
oder vampirjäger...
hauptsache du kriegst die frau :-)

iMh0t3p am 26.07.2005 15:27 schrieb:
Exakt (also das "lecker" und dass sie eine der Vampirinnen war ;) ) :top:

Naja so toll ist die auch wieder nicht, hätten mal die hier nehmen sollen: http://www.superiorpics.com/jessica_alba/ hätte aber vermutlich das Budget gesprengt.

na hoffentlich zieht sich die gute Josie Maran auch was an zum fotoshooting.. sonst kommt das game bei den amis noch aufn index! siehe san andreas xD

will hier ja jetzt nicht den haarspalter spielen... aber kelly brook kommt aus england und moderierte auch dort bis zu ihren ersten leinwand "gehversuchen" :)

LeSolaire am 26.07.2005 16:22 schrieb:
na hoffentlich zieht sich die gute Josie Maran auch was an zum fotoshooting.. sonst kommt das game bei den amis noch aufn index! siehe san andreas xD

Ja, hoffentlich einen dicken Wintermantel (der alles einhült), sodass keine Haut zu sehen ist :ugly:

Zurück