• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Ops: Weltrekord bei Spielerzahl

Soll ich dir als erfahrener Soldat in Joint Ops sagen wie man die Sniper ärgern kann und nicht die Sniper dich ;) . Ganz einfach, du darfst niemals eine gerade Linie laufen und du darfst auch nicht stehen bleiben, denn da bist du das Ideale Ziel für die Sniper. Du musst immer im Zick Zack laufen und die Wahrscheinlichkeit, dass du getroffen wirst, sinkt dann tief. Er wird versuchen dich zu erwischen, schafft es aber nur mit sehr viel Mühe. In dieser Zeit kannst du versuchen ihn ausfindig zu machen und ihn mit welchen Waffen auch immer killen. Wichtig ist, dass man ständig in bewegung sein sollte! Ich hoffe der Tipp :top: hilft dir. ;)

BLACKDIMMU am 30.06.2004 12:25 schrieb:
Für mich alten DC Spieler hört sich das nach nem massenabschlachten an. blabla .

Jetzt muss ich doof fragen, hab ewig überlegt...: Was ist DC ???
Und was mich noch interessieren würde: Wie schneidet JointOps im Vergleich zu Söldner ab, ich meine, sofern da mal die Bugs raus sind/ wären?

Hackman am 30.06.2004 19:23 schrieb:
BLACKDIMMU am 30.06.2004 12:25 schrieb:
Für mich alten DC Spieler hört sich das nach nem massenabschlachten an. blabla .

Jetzt muss ich doof fragen, hab ewig überlegt...: Was ist DC ???
Und was mich noch interessieren würde: Wie schneidet JointOps im Vergleich zu Söldner ab, ich meine, sofern da mal die Bugs raus sind/ wären?

Eine äusserst erfolgreiche Battlefield 1942-Modifikation die sich mit Kriegsführung im 21. Jh. Beschäftigt (also Gegenwart like j-ops).

Die 2. Frage kann ich dir leider nicht 100 % beantworten, da ich Söldner nicht mein Eigentum nenne. ;)
Aber den Forenbeiträgen im offiziellen Söldner-Forum nach zu beurteilen scheint JO im Vergleich zu SSW nicht nur Gold sondern Platin zu sein. ;)

Destrux am 30.06.2004 13:20 schrieb:
Es gab doch schon lange in der BETA Tests mit über 200 Spielern, wo ist also bitte der Rekord?

es waren etwas mehr, war auch dabei ;)
in der beta war es nur nicht offiziell sondern nur ein test was möglich sein könnte. spielbar ? ka nda im rücken *g* nur weil so boards wie nova-inside alles berichteten was in der beta lief muß es nicht wirklich war sein. NI hat es uns admins anderer boards ganz schön schwer gemacht da wir uns an die nda gehalten haben...

die 160 war offiziell also kann man von record sprechen und spielen konnen die auch noch...

FutureMan am 30.06.2004 17:36 schrieb:
Soll ich dir als erfahrener Soldat in Joint Ops sagen wie man die Sniper ärgern kann und nicht die Sniper dich ;) . Ganz einfach, du darfst niemals eine gerade Linie laufen und du darfst auch nicht stehen bleiben, denn da bist du das Ideale Ziel für die Sniper. Du musst immer im Zick Zack laufen und die Wahrscheinlichkeit, dass du getroffen wirst, sinkt dann tief. Er wird versuchen dich zu erwischen, schafft es aber nur mit sehr viel Mühe. In dieser Zeit kannst du versuchen ihn ausfindig zu machen und ihn mit welchen Waffen auch immer killen. Wichtig ist, dass man ständig in bewegung sein sollte! Ich hoffe der Tipp :top: hilft dir. ;)
Toller Tip, Danke. Was glaubst du wohl mache ich, wenn ich merke das Sniper in der Nähe sind.
Aber wenn der Typ irgendwo ganz nah am Spawnpunkt liegt, der Tracer abgeschaltet ist und der Kerl sein Handwerk versteht, nützt auch die Hasentaktik wenig, wie ich vorhin schmerzlich feststellen mußte :finger2:

Die ganze Map ist mit Snipern übersät. Wie ich das hasse!!! Man kann keinen Schritt aus der Base setzen sofort ist das resultat ein Headshot.

Du hast ja auch draußen nix zu suchen, schön drinne bleiben :finger:
Is eh schlechtes Wetter :P
Gruß: Harry :-D

CIA_Harry am 01.07.2004 08:15 schrieb:
Die ganze Map ist mit Snipern übersät. Wie ich das hasse!!! Man kann keinen Schritt aus der Base setzen sofort ist das resultat ein Headshot.

Du hast ja auch draußen nix zu suchen, schön drinne bleiben :finger:
Is eh schlechtes Wetter :P
Gruß: Harry :-D
Danke für den Tipp Harry. ;)

Ach weißt du, Beleidigungen bringen dich nicht viel weiter :oink: . Es geht auch ohne Tracer und ein bisschen Übung musst du schon haben, das ist klar. Viel Erfolg :top: :top: :top: .

FutureMan am 01.07.2004 17:50 schrieb:
Ach weißt du, Beleidigungen bringen dich nicht viel weiter :oink: . Es geht auch ohne Tracer und ein bisschen Übung musst du schon haben, das ist klar. Viel Erfolg :top: :top: :top: .
Der :finger2: war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Sniper. Hab mich wohl ziemlich mißverständlich ausgedrückt. Sorry :]
Naja, ohne Tracer habens auch die anderen schwerer einen zu orten. Besonders wenn man mit nem MG direkt vor deren Heimatbasis liegt :-D

Zurück