• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Ops: Escalation: Ab heute im Handel!

endlich ist es da war ja schon von der beta überzeugt und heute kann ich endlich das original in den händen halten :-D

Postet doch bitte mal eure Eindrücke.
Performance, Features etc.

Will es mir evtl. auch holen, aber hab ne Zeitlang kein JO mehr gespielt, wegen den Patchänderungen.

ist ganz nett, allerdings ist so manches nicht so gut gelungen, ich denke das liegt an der neu orientierung von JO selbst (vorletzten patch)

die sache mit dem panzer ist auch recht toll, ne artellrie macht aber mehr spass :)

wurde jo noch das alte sein würde das spiel wohl sehr viel laune machen so aber hm naja ich weiß nicht

achja und jetzt wo es panzer gibt sieht man die schwächen die eine nicht zerstörbare umgebung mit sich bring

HYPE am 25.11.2004 13:02 schrieb:
Postet doch bitte mal eure Eindrücke.
Performance, Features etc.

Sehr genial, habe es schon seit Dienstag (US-Version). Es geht jetzt noch mehr der Fisch ab und die Sniper wesentlich schwächer gemacht worden. Bei der Basisverteidugung hat man nun endlich gepanzerte PAK und am besten:

Das Dirtbike! Einfach nur cool.

Und man kann jetzt auch einen Fallschirm mitnehmen. Teamplay witerhin sehr wichtig: In einem Panzer muss ich alle drei Stationen besetzten, alleine kann ich nichts mit dem Ding machen, außer herumfahren. Zum Schießen muss ich in die entsprechende Position wechseln. So kann man das Ding auch alleine bemutzen, ist aber nicht gerade Effektiv. (Beim Kampfhubschrauber sollte man davon aber absehen ;-) in der Luft auf den Gunners Seat zu wechseln...)

Kann ich nur empfehlen, Performance ist gleich.

Bei "Denai Chemical Compund" geht die Leistung wegen der vielen Objekte schon arg nach unten. Besonders am Güterbahnhof sackt die FPS-Rate von durchschnittlich 50 auf unter 20.

Ansonsten :top:

Zurück