• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations: Zweiter Beta-Test startet

Glaub ich nicht, die Fangemeinde ist sehr groß. Von der BETA-Demo auf das fertige Spiel zu schließen ist wohl etwas verfrüht. Die Demo war bereits im Januar fertig, da dürfte sich wohl einiges getan haben und auch noch tun.

Ich freue mich schon tierisch auf das Game.

Ähh sorry genau das ist mein Recht als Kunde. Ich darf von einer Demo auf die Full schliessen. Deshalb gibt es ja Demos. Du meinst vieleicht Betas. Eine Demo soll mir ja als Entscheidungshilfe dienen und für Rückschlüsse auf die Full behilflich sein. Und wenn die Demo einen anderen Stand repräsentiert ist mir als Kunde das doch egal. Der Entwickler/Publisher muss entscheiden, wann man das Spiel auf die Öffentlichkeit loslassen kann.

Also ich finds viel zu arcadelastig und hab eigentlich mehr taktisches Vorgehen erwartet. Ausserdem ist die Grafik bei weitem nicht das, was die Screenshots versprechen.

jagger am 03.04.2004 15:15 schrieb:
Also ich finds viel zu arcadelastig und hab eigentlich mehr taktisches Vorgehen erwartet. Ausserdem ist die Grafik bei weitem nicht das, was die Screenshots versprechen.
Hey wieso schließt du von der von dir gesehenen Grafik auf die tatsächliche Detailfülle? Bei der Demo zu UT2k4 gabs auch nur die "Normalen" Texturen und nicht die High Details! Oder deine Hardware ist einfach mal nur zu schwach? Also Vorsicht mit irgendwelchen Behautungen! :finger2:

kommando am 02.04.2004 12:20 schrieb:
Ähh sorry genau das ist mein Recht als Kunde. Ich darf von einer Demo auf die Full schliessen. Deshalb gibt es ja Demos. Du meinst vieleicht Betas. Eine Demo soll mir ja als Entscheidungshilfe dienen und für Rückschlüsse auf die Full behilflich sein. Und wenn die Demo einen anderen Stand repräsentiert ist mir als Kunde das doch egal. Der Entwickler/Publisher muss entscheiden, wann man das Spiel auf die Öffentlichkeit loslassen kann.
Sory wenn ich dich da korigiren mus aber das ist eine BETA Demo und keine im Gold also erst informiren und dan maulen und wenn dich das Game auch nur annären interesirt hätte dan wüstest du auch warum Nova die schon Jetzt rausgebracht hatt. Hatt nämlich einen grund aber welchen sage ich dir net da muste dich dan mal im forum bei Nova regestriren und lesen und net einfach meckern.

Wenn du das Game schei** findest dein Ding und ich Akzeptire das dan auch aber so einen mist zu schreiben ohne eigentlich genau was zu wissen finde ich irend wie blöde oder net?

:-$ SORRY JUNGS ;WILL EUCH JA NICHT ENTTEUSCHEN; hab´s geschafft beta tester zu werden, und das eine sag ich euch ,

DIE BILDER SIND ALLE FAKE

das game ist der letzte scheiß
die grafik ist nicht so bunt und abgeklärt wie auf den piks zu sehen,ob demo oder beta,hab beides
und man is verpflichtet seine firewall zu DEAKTIVIEREN sonst kommt man nicht auf nen server,(der eh jehnseits der timeout pings liegt),und das heist worms and co on mass im system, von mir giebt es kein feadback mehr :finger2:

Also ich bin auch Betatester in bei dem game und habe jeden 2. Tag ein Patch der veränderungen beinhaltet. Zudem sind einige Karten sehr Detailiert und haben einen sehr guten eindruck gemacht und kommen zu 100% an den screenis ran. Taktisch wird auch einiges geboten.An deiner stelle würde ich mal länger testen. Zudem werden verschiedene Sachen getestet und es ist immer noch BETA. Wer von einer Beta sagt das game ist scheiße ist nicht mehr normal im Kopf. Wenns Game fertig ist dann kann man sein Urteil fällen und nicht vorher genau wie die Demo die ist Beta und nicht Final das sollten sich mal einige vor Augen halten. Testet das Game wenns fertig ist und sagt dann was dazu aber vorher mal Maul halten. Immer son gejammer hier ist ja echt Kindergarten.

Zurück