• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations: Heute neue Demo

Nachdem ich mir Söldner nicht gekauft habe (aufgrund der Demo und der Usermeinungen) habe ich mir am wochenende die JO Demo gezogen, obwohl ich von dem Spiel praktisch nix wußte.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Die Demo läuft absolut stabil, und hat eine tolle Atmosphäre.
Mein Freund, der sich Söldner am erscheinungstag gekauft hat und davon ebenfalls nicht sehr angetan ist, meint auch, daß JO das (viel) bessere Söldner ist.
Bin gespannt was die zweite Demo bringt. :-)

Schisshase am 09.06.2004 09:26 schrieb:
Nachdem ich mir Söldner nicht gekauft habe (aufgrund der Demo und der Usermeinungen) habe ich mir am wochenende die JO Demo gezogen, obwohl ich von dem Spiel praktisch nix wußte.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Die Demo läuft absolut stabil, und hat eine tolle Atmosphäre.
Mein Freund, der sich Söldner am erscheinungstag gekauft hat und davon ebenfalls nicht sehr angetan ist, meint auch, daß JO das (viel) bessere Söldner ist.

wo bei die erste JO demo(die du wohl hast) auch eine Beta ist
zwar auch eine die einen patch brauchte, aber danach wirlich lief.
und vorallen jetzt kommt eine echte jo-demo raus.
sowas vermisse ich beim söldner-schreck immer noch

BLACKDIMMU am 09.06.2004 10:17 schrieb:
Schisshase am 09.06.2004 09:26 schrieb:

wo bei die erste JO demo(die du wohl hast) auch eine Beta ist
zwar auch eine die einen patch brauchte, aber danach wirlich lief.
und vorallen jetzt kommt eine echte jo-demo raus.
sowas vermisse ich beim söldner-schreck immer noch
Wie soll den eine richtige Söldnerdemo erscheinen, wenn das FullGame gerade mal den pre-Alpha Status verlassen hat?? ;) Nein ich will nicht schon wieder meckern. ;)

Was genau verstehst du unter pre-Alpha Status?Das Spiel ist bereits erhältlich und da spricht man gewöhnlich nicht mehr von einer Alpha-Version... ;-)

Ein Glück, dass die Leute jetzt endlich ihre Wut und Enttäuschung über diese unsägliche Soeldner-Frechheit vergessen können :finger2: . JO scheint auch meiner Meinung nach klasse zu sein, obwohl ich die Grafik von BFV immer noch etwas schicker und stimmiger finde. Da JO aber auch so ziemlich alles von Soeldner hat -und noch vieles darüber hinaus-, gibt es jetzt keinen Grund mehr, diesen Bockmist von Wings/Jowood weiterzuspielen. Also Leute, packt den Müll ein und schickt ihn an Jowood zurück. Dann sehen wir uns alle bei JO wieder. EA hat zwar auch manchmal Bugs in den Spielen, aber dafür sind die Spiele trotzdem noch sehr gut spielbar. Ich kann die neue JO Demo nicht erwarten... :-X

Juchu ! :-D

Das is aber nett das die uns eine neue Demo präsentieren :top:
Ich hab JO schon lange vorbestellt und bis zum Erscheinungstag
ises nich mehr lange, also zocken wir noch ein bischen Demo :-X

Um Söldner hüllt sich langsam großes Schweigen :-P
JO wird sicher die Entschädigung sein !
Gruß: Harry ;-)

CIA_Harry am 09.06.2004 11:49 schrieb:
Juchu ! :-D

Das is aber nett das die uns eine neue Demo präsentieren :top:
Ich hab JO schon lange vorbestellt und bis zum Erscheinungstag
ises nich mehr lange, also zocken wir noch ein bischen Demo :-X

Um Söldner hüllt sich langsam großes Schweigen :-P
JO wird sicher die Entschädigung sein !
ob jo sooo der überflieger wird, naja ich bin da septisch.
es wird wohl auch mehr eine art clone sein
aber was es derzeit so besonders macht ist wohl der qualtätsunterschied zu dem söldner ding

was mir an der beta-demo von JO auf gefallen ist,
das die grafik manchmal so wirkt als wären häuser und farzeuge aus papier zusammen geklebt, hm kann aber auch an meiner ti4200 liegen

er ist septisch - da hol ich gleich mal mein antiseptikum raus *this.scherz('löl');*

an deiner 4200 liegst nit, das ist einfach die etwas eingeschränkte fähigkeit der engine wie mir scheint :)

Naja, die erste Demo war nun wirklich nicht so toll... aber schauen wir mal wie die Finale wird.

jagger am 09.06.2004 15:14 schrieb:
Naja, die erste Demo war nun wirklich nicht so toll... aber schauen wir mal wie die Finale wird.

ich hab da mal ein problem mit der demo.
ich bin nicht in der lage in einen server zu connecten, bin aber in der lage ein game zu hosten.
bei mir kommt immer die meldung Emuraeting Session,
und ich weis nicht wieso.
hab die demo schon gelöscht und neu gedownloaded
und installiert geht aber immer noch nicht immer die gleiche meldung beim connecten. :pissed:

vielleicht weis ja einer einen rat für mich krieg langsam das kotzen,
wenn das in der vollversion auch so ist krieg erst recht einen Anfall :ugly:

danke im voraus für hilfreiche tips

cya kingoli

Das Göttliche an JO sind imho die gigantisch vielen Mitspieler! :)
Habe schon mit deutlich über 100 Spielern gezockt :)
Es hat schon was, parallel mit 3-4 vollen Littlebirds im Tiefflug einen Strand anzufliegen... und wenn man erst mal auf dem Boden ist, bricht die Hölle los :)

Phade am 10.06.2004 01:52 schrieb:
Habe schon mit deutlich über 100 Spielern gezockt :)
Es hat schon was, parallel mit 3-4 vollen Littlebirds im Tiefflug einen Strand anzufliegen... und wenn man erst mal auf dem Boden ist, bricht die Hölle los :)

Genau DAS isses nähmlich ! :-D
Hier kann man Teamwork sehr gut ausspielen.
Und so wie Du das beschreibst ist das Filmreif ...
...fällt mir doch der Film Apocalypse Now ein :-D

Zurück