• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - John Romero entwickelt das neue Gauntlet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289560
 
Ich geh einfah mal davon aus, dass das Spiel fünf Jahre zu spät rauskommt. Und ob ich dann noch Interesse dran habe...
Bin allerdings mal gespannt, was für Features das Game besitzen wird. Es muss ähnlich weit gehen wie Diablo (1). Die letzte Wiederbelebung von Gaunlet (Get Medieval hieß das Game) ist ja damals ziemlich in die Hose gegangen - obwohl mir das Game aufgrund der Möglichkeit zu viert an einem PC zu spielen sehr gut gefallen hat.
 
Gauntlet forever.

Aber bitte macht kein kompliziertes Rollenspiel daraus.

Ob Romero D&D Heroes toppen kann wage ich zu bezweifeln.
 
SYSTEM am 28.02.2004 12:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich frag mich warum diese alten News plötzlich wieder rausgekramt wurden?
http://rome.ro/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000988;p=1
Besonders lustig fand ich Gamespot die das ganze als grosse Überraschung dieses Jahres verkaufen obwohl sie selber schon letztes Jahr darüber berichtet haben. lol
Naja.. John Romero wird sich sicherlich nicht über ein bisschen kostenlose Werbung beschweren..
 
Zurück