Ach die Konsolen....scheiß Konsolen. Und wenn das auch noch "ein paar Jahre" dauern wird, bis die erscheinen, na dann kann man sich ja auf "Next-Gen" Titel mit matschigen Texturen, unübersichtlichen Menüs und einer wunderschön hässlichen Grafik für den PC freuen. Es ist ja nicht mal ne Ankündigung seitens Sony/Microsoft, gescheige denn eine Bestätigung, dass sie überaupt an einer neuen Generation arbeiten.
Sehe ich auch komplett anders.
Irgendwann wird es was Grafik etc angeht zur Stagnation kommen.
Ab einem gewissen Punkt geht einfach nicht mehr....
OK 3D etc oder evtl sowas wie Hologrammtechnik ( wenn das denn tatsächlich mal möglich sein sollte(OMG Holodecks!xD)) sind Gebiete die sicherlich noch um einiges mehr Rechenleistung etc. verschlingen könnten. Aber wenn ich mir um nur 1 Beispiel zu nennen Crysis1 angucke wenn es mit den richtigen Mods versehen ist ,dann sieht das schon jetzt oft besser aus als in der Realität!
Wie schon gesagt ab einem gewissen Punkt geht einfach nicht mehr mehr...
Sicherlich werden die technologischen Fortschritte schön auf das eine oder andere Jahrzehnt ausgedehnt werden um eben den Profit weiterhin gewährleisten zu können. Und sicherlich geht da im Moment schon noch einiges . Aber weit vom absoluten Optimum sind wir nicht mehr entfernt....
Wie kann etwas besser als die Realität aussehen ?.... Nerd xD...
Ich werde bei der nächsten Konsolengeneration zugreifen und mein Pc verstauben lassen.
Denn die jetzt schon nachzuvollziehende tendenz geht dahin das auf Pc immer weniger entwickelt wird.
Und ich möchte nicht wieder auf Titel wie GOW, Red Dead Redemption, Ghost Recon Future Soldier, MGS, Uncharted etc. ect. verzichten müssen.
Beim Start der jetziegen Konsolengeneration war der PC`ler in sachen Grafik benachteiligt, also nichts von wegen verwaschene Tex usw.
Der Pc musste erstmal aufholen !

Außerdem gucke ich mir im eifer des gefechts nicht die Texturen von nahem an und analysiere die umgebung ?!?..
Das hat dann auch nichts mehr mit "spielen" gemein, denn das ist es ja auch was man mit spielen macht, oder watt !