• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joan of Arc - Demo online

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256860
 

Beastkiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.12.03 um 15:40 schrieb UUCrashOverwrite:[/l]
hats schon wer gesaugt und gespielt?

Jo, hab ich. Grafisch ganz schön, aber die Steuerung is etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, das ändert sich noch. Die Schwierigkeit ist auch nicht von schlechten Eltern, deshalb bin ich noch nicht so weit.

mfg
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
kein High-End Spiel, klasse find ich, das man auf Pferden reiten kann, wo gibts das eigentlich noch?

irgendwie sympathisch, erinnert an Wheel of time.
 
Oben Unten