• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt über Steam erhältlich

AW: News - Jetzt über Steam erhältlich

Nirgendwo auf der CE steht irgendetwas von DoD:S !!! Es hat niemals irgendjemand von Valve gesagt dass DoD:S in der CE enthalten ist, und draufstehen tuts auch nicht. Ich versteh nicht woher dieser Irrglaube kommt.

Nun, DoD:S sollte sehr wohl Bestandteil der CE sein. Dies lässt sich auch ganz einfach nachvollziehen, da die CE, dem Silver Package von HL² gleichzusetzen ist. Woher ich das weiß? Nun, wenn ich als CE besitzer mein Steam starte und Browse Games wähle und zu den HL² Angeboten gehe, dann steht da unter dem Silver Package, dass ich das Produkt bereits besitze. Und wenn ich mir dann auch noch den Inhalt des Packege anschaue, oh je, dann steht da auch Day of Defeat: Source mit drin. :ugly:

HanFred am 27.09.2005 12:22 schrieb:
Soulja110 am 27.09.2005 12:10 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, wie ich dod kaufen soll, wenn ich nur die bronzeversion und keine kreditkarte habe??? hab kein bock dieses cs+dod-pack zu kaufen, weil man da bestimmt mehr bezahlt, wegen css....
leg dir halt ne kreditkarte zu. weist du, anbieter sind nicht dazu verpflichtet, auf die bezahlungsgewohnheiten der kunden einzugehen. es ist mir schon aufgefallen,d ass sich viele deutsche zu sträuben scheinen, sich eine KK zuzulegen, ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen wieso. hatte noch nie probleme damit, kumpels wurden schon dinge abgebucht, die sich nicht gekauft hatten, da hat jeweils ein anruf gereicht und das geld wurde zurückgebucht.

kostet ne kreditkarte nicht monatl. gebühren?

HanFred am 27.09.2005 12:22 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, wie ich dod kaufen soll, wenn ich nur die bronzeversion und keine kreditkarte habe??? hab kein bock dieses cs+dod-pack zu kaufen, weil man da bestimmt mehr bezahlt, wegen css....
leg dir halt ne kreditkarte zu. weist du, anbieter sind nicht dazu verpflichtet, auf die bezahlungsgewohnheiten der kunden einzugehen. es ist mir schon aufgefallen,d ass sich viele deutsche zu sträuben scheinen, sich eine KK zuzulegen, ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen wieso. hatte noch nie probleme damit, kumpels wurden schon dinge abgebucht, die sich nicht gekauft hatten, da hat jeweils ein anruf gereicht und das geld wurde zurückgebucht.

Sollten sie aber, in ihrem ureigenen Interesse... :top:

apollo am 27.09.2005 17:24 schrieb:
Nirgendwo auf der CE steht irgendetwas von DoD:S !!! Es hat niemals irgendjemand von Valve gesagt dass DoD:S in der CE enthalten ist, und draufstehen tuts auch nicht. Ich versteh nicht woher dieser Irrglaube kommt.

Nun, DoD:S sollte sehr wohl Bestandteil der CE sein. Dies lässt sich auch ganz einfach nachvollziehen, da die CE, dem Silver Package von HL² gleichzusetzen ist. Woher ich das weiß? Nun, wenn ich als CE besitzer mein Steam starte und Browse Games wähle und zu den HL² Angeboten gehe, dann steht da unter dem Silver Package, dass ich das Produkt bereits besitze. Und wenn ich mir dann auch noch den Inhalt des Packege anschaue, oh je, dann steht da auch Day of Defeat: Source mit drin. :ugly:
Unsinn.
1. Die CE sollte niemals irgendeiner Steam Version gleichzusetzen sein!
2. Steht dort nicht dass du Silber gekauft hast, sondern dass du "HL2 besitzt und nur eine HL2 Version pro Steam Account erlaubt ist". Ganz klar falsch was du angeführt hast.
3. Steht das auch bei Gold (hab ich nun Gold?) und Bronze (oh, ich hab nur Bronze?) auch dabei. Auch von dieser Seite nochmal entkräftigt, obwohl es absolut nichts zu entkräften gibt da es sowieso falsch ist was du gesagt hast.
4. Selbst wenn das alles stimmen würde, so wie du es sagst, - WAS ES NICHT TUT - dann wäre das immernoch vollkommen egal, denn es zählt was du kaufst. Und das Produkt was du gekauft hast heißt HL2 Collector's Edition, und nicht Silber oder Gold oder sonstwas. Und genau diese CE hast du bekommen, und auf genau dieser CE steht auch drauf was enthalten ist: HL2, HL:S, CS:S, ein T-Shirt, ein Buch und die Metallbox

Ach Kumpel da unten, mumpitz.
Die CE ist 100% dasselbe wie die Gold Edition. Wer die CE und/oder die Gold Edition gekauft hat auch Day of Defeat Source.
Mach dich bitte vorher schlau, bevor du unseren guten Sauerstoff dazu benutzt so etwas zu schreiben. Nimm es nicht persönlich, aber öffne einfach dein Steam und klick mal auf DoD:S. Hmmm, welch Wunder, es geht.
Wenn nicht, hast du was falsch gemacht.
Und ansonsten viel Spass Leute mit DoD:S.

Höö bin etwas verwirrt... habe den ATi Gutschein aber kein DOD:Source :S haben die Ati Gutschein inhaber ned das Gold Package ???

Nali_WarCow am 27.09.2005 14:55 schrieb:
Kannst du dann eben nicht, wenn dir die andern Möglichkeiten nicht zusagen.

Wenn du Bronze hast, MUSST du ne Kreditkarte haben! Ich glaub du meinst, du hast die Ladenversion ;)

@Thread: Bei mir will es einfach nicht starten -.- Er lädt wie die andern Spiele, aber anstatt dann aufs Spiel zu schalten, verschwindet der Prozess einfach -.- Werd jetzt mal PC neustarten..

RazorX am 27.09.2005 20:33 schrieb:
Höö bin etwas verwirrt... habe den ATi Gutschein aber kein DOD:Source :S haben die Ati Gutschein inhaber ned das Gold Package ???

OMG Ati Gutschein inhaber haben blos die Bronze -.- was fürn scheiss...

Hi.
Ich habe ebenfalls den Ati Gutschein. Habe dann am Sonntag auf Silver stellen lassen. Hat 11 Dollar 60 gekostet. Lohnt sich aber, das Spiel ist echt super. Und mit HDR sieht das Spiel wahnsinnig aus.

Ok, funktioniert nicht -.-

Jemand ne Idee? Hab auch die ClientRegistry.blob gelöscht, bringt auch nix :(

Kann man dieses Grafikfeature auch ausstellen?
Okay Halflife 2 lief bei allen Details bei mir eigentlich ganz flüssig, aber ich denke diese neue Grafik wird meine Performance doch ganz schön in den keller sacken lassen... :-S >:-| >:-| :pissed: ;-(

Zurück