• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Zeitreise-Horror für Erwachsene

AW: News - Jericho: Zeitreise-Horror für Erwachsene

Da bin ich mal echt gespannt.... das Spiel erinnert mich an "Time Commando"... :-)

cool, das hört sich doch schonmal ganz vielversprechend an. undying fand ich damals auch nicht schlecht gemacht. trotzdem finde ich solche ankündigungen etwas verfrüht. vor allem, weil die termine so weit veraus eh nie stimmen.

:-X

Clive Barker! Undying ist nach wie vor in meiner persönlichen All-Time-Favourite Liste irgendwo unter den ersten 10... Das MUSS gut werden.

EZ-Roller am 19.07.2006 08:30 schrieb:

Clive Barker! Undying ist nach wie vor in meiner persönlichen All-Time-Favourite Liste irgendwo unter den ersten 10... Das MUSS gut werden.

Schade das ich nie dazu gekommen bin undying zu spielen...Aber Clive Barker ist auf jedfall mein lieblings Buchautor!!!!

Ich bin gespannt was bei dem Spiel rauskommt :-)

das riecht ja schon so ein bisschen nach innovation find ich... =) rein story-technisch :-D

Das hört sich mal sehr interessant an :-)
Undying habe ich leider nie durchgespielt :-S Muss ich mal nachholen :-D Aber das was ich gespielt habe hat mit sehr gut gefallen :-) Daher denke ich, dass dieses Game von der Atmosphäre schon verdammt gut werden könnte :-D

kennt wer den film "The Cube"?

lol... ;)
Undying ist aber ein richtig geiles game mit mehr Atmosphäre wie es jedes HL2 game hat - mit bisl Horror.

Tipp: Abends im dunklen spielen ;)

Alien vs Predator als Marine im dunklen Raum war aber auch ned schlecht, zwar kein Horror schockt aber :P

Ein neues Spiel von Clive Barker, Hammer! :haeh:
Wurde ja auch höchste Zeit finde ich, Undying war bereits ein phänomenales Spiel und ist für mich persönlich der beste Ego Shooter, den es gibt. Wenn das neue Spiel auch nur annährend so genial wird, dann wird es ein Meisterwerk! :-X

Dumbi am 19.07.2006 12:53 schrieb:
Wurde ja auch höchste Zeit finde ich, Undying war bereits ein phänomenales Spiel und ist für mich persönlich der beste Ego Shooter, den es gibt. Wenn das neue Spiel auch nur annährend so genial wird, dann wird es ein Meisterwerk! :-X

Es gibt auch schon erste Screens zum Spiel!....sieht fein aus! ;-) Ich denke wir können uns da auf was gruseliges freuen! :-]

http://media.ps3.ign.com/media/843/843256/imgs_1.html

Brotkruemel am 19.07.2006 13:32 schrieb:
Dumbi am 19.07.2006 12:53 schrieb:

Es gibt auch schon erste Screens zum Spiel!....sieht fein aus! ;-) Ich denke wir können uns da auf was gruseliges freuen! :-]

http://media.ps3.ign.com/media/843/843256/imgs_1.html

hmm hört sich nicht nur spannent an sieht wohl auch noch lecker aus :)

Schade, von der Story her hört sich das gut an... Undying war auch der beste Horror-Shooter aller Zeiten (sah gut aus, hatte ein schickes Kampfsystem und die Geistersicht..... au backe). Die Screenshots sehen mir aber sehr standardmäßig aus. Eigentlich find ich Cyberpunk/horror ja sehr cool, aber diese Wesen, die aussehen als hätten sie nen übergroßen Tacker geknutscht... die gehen mir langsam auf den Nerv.

Skade am 19.07.2006 15:34 schrieb:
Eigentlich find ich Cyberpunk/horror ja sehr cool, aber diese Wesen, die aussehen als hätten sie nen übergroßen Tacker geknutscht... die gehen mir langsam auf den Nerv.

Naja viele Menschen finden DAS ist Horro, grußelig, was weiß ich was ^^ find ich auch ned so dolle, aber du sollst die teile ja schließlich auch abknallen/stechen (hat man auch Nahkampfwaffen? :) ) und ned knutschen :-P Edit: Iss warhscheinlich eh überall Blut wo du hinschießt/stichst/läufst, also sieht man davon dann nüsch mehr viel. Und die Gegner sehen ja nich alle so aus wie das niedliche Kerlchen auf den Shots ;)

Sonnst bin ich ja mal voll für das Game, und das "ab 18" brauch ich ja zum Glück nun nichtmehr beachten ^^

btw: Undying war super ^^

Kann Euch nur zustimmen, dass ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Undying ist für mich eines der besten Spiele und der Horrorshooter überhaupt. Wenn Jericho da ähnlich wird, dann kann uns ein tolles Spiel erwarten. :-)
Ich kann übrigens jedem empfehlen, der noch nicht Undying gezockt hat, das Spiel mal zu spielen, weil man sonst wirklich was verpasst. :top:

Shadow_Man am 19.07.2006 16:21 schrieb:
Kann Euch nur zustimmen, dass ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Undying ist für mich eines der besten Spiele und der Horrorshooter überhaupt. Wenn Jericho da ähnlich wird, dann kann uns ein tolles Spiel erwarten. :-)
Ich kann übrigens jedem empfehlen, der noch nicht Undying gezockt hat, das Spiel mal zu spielen, weil man sonst wirklich was verpasst. :top:

Ich würds gerne spielen...hab mir aber noch nie die Mühe gemacht stundenlang einen Xp-Emulator zu suchen...wenn jemand so freundlich wäre und mir eine url adresse zurücklassen könnte...büdde

Cis-minor am 19.07.2006 19:28 schrieb:

Ich würds gerne spielen...hab mir aber noch nie die Mühe gemacht stundenlang einen Xp-Emulator zu suchen...wenn jemand so freundlich wäre und mir eine url adresse zurücklassen könnte...büdde

XP Emulator für Undying??? Ich spiels ganz normal unter XP. Hab höchstens nen Patch drauf. :confused:

Edit: Wird das ein Spiel aus der Ego- Perspektive? Wenn ja ==> FREUDE :-X

mein_kleiner_Tod am 20.07.2006 03:40 schrieb:

Das würde mich auch mal interessieren, vorallem weil es ja auch für die PS3 mit angekündigt wurde :confused:

Ja ich weiß, dass es auch Shooter auf der Konsole gibt, nur werden dort ja meist die Third-Person-Spiele, aufgrund der Steuerung, bevorzugt :-)

Night_Wolf_2100 am 20.07.2006 10:10 schrieb:
mein_kleiner_Tod am 20.07.2006 03:40 schrieb:

Das würde mich auch mal interessieren, vorallem weil es ja auch für die PS3 mit angekündigt wurde :confused:

Ja ich weiß, dass es auch Shooter auf der Konsole gibt, nur werden dort ja meist die Third-Person-Spiele, aufgrund der Steuerung, bevorzugt :-)

Tja, da kann man nur hoffen, dass das Spiel nicht so ein Konsolenmischmasch wie Oblivien wird. Das wäre nicht gut. Wenn die Spielweise eingeschränkt wird damit die Konsolensteuerung mit berücksichtigt werden kann, hätte ich dafür absolut kein Verständniss.
Ich verstehe sowieso nicht warum sich Maus und Tastatur bei Konsolen immer noch nicht durchgesetzt hat, wo es doch schon so viele shooter gibt.. :confused:
Tendenziell finde ich es garnicht gut, dass immer mehr Hersteller ein Spiel für mehrere Plattformen entwickeln. Somit kommt es nämlich zu zu vielen Kompromissen, wodurch das Endprodukt stark leiden muss, siehe Große Koalition :top:
Falls es zu einem Silent Hill Verschnitt kommen sollte, wars das mit meinem Interesse an diesem Spiel.
In diesem Sinne...

Ist etwas offtopic, sorry dafür:
Ist Undying in Deutschlang gescnitten? Sonst wäre es eigentlich ja euch nach zu urteilen mal kaufenswert, oder?

hab mal mal aus irgendnem forum geklaut^^

Das Game ist nur in englisch (dt. Anleitung) und ist ab 16 (in Amerika ist es als "Mature" eingestuft worden.)

Die 16er Fassung ist = US Version und demnach auch wohl uncut.

Der Sound in dem Game ist einfach nur göttlich!
Anlage laut aufdrehen und sich erschrecken lassen - einzigster Nachteil: es wird sehr oft nachgeladen (viele kleine Levels).

Wenn überhaupt,
wirst Du nur noch die EA-Classic Variante auftreiben können!

Die hab ich jetzt gerade neben mir liegen

Edit: schei... ich hab den Anfang ja wirklich schon zig mal gespielt - aber bei keinem anderen Spiel bekomme ich so eine Gänsehaut - unglaublich.

Zurück