• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Sechs neue Artworks zu Clive Barker's Jericho

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600459
 
Wenn das Game auch nur anährend so gut wird, wie damals das "Undying" wird es ein Erfolg! Man was hatte ich mich damals gegruselt. Bis dato noch nichts vergleichbares...meine Meinung! :) vor allem die Möglichkeit gleichzeitig mit der einen Hand eine Waffe benutzen zu können und mit der anderen Zerstörungszauber zu wirken, war echt ma innovativ und in anderen Spielen kaum mehr weitergeführt!
 
rendar am 28.04.2007 11:47 schrieb:
Wenn das Game auch nur anährend so gut wird, wie damals das "Undying" wird es ein Erfolg!

aber undying war doch kein erfolg, oder irre ich mich?
glaubst du, daß sich der massengeschmack seit damals geändert hat?

zu bildern/artwork
mich hat bis jetzt noch nie der anblick eines monsters, untieres oder was auch immer in nem spiel geschockt, wenn dann war es, weil die figuren gut mit skripten in szene gesetzt wurden

daher warte ich lieber auf videos von spielpassagen, wo man erkennen kann, ob jericho was für mich sein könnte oder nicht ;)
 
der-jan am 28.04.2007 14:31 schrieb:
rendar am 28.04.2007 11:47 schrieb:
Wenn das Game auch nur anährend so gut wird, wie damals das "Undying" wird es ein Erfolg!

>> aber undying war doch kein erfolg, oder irre ich mich?

Damals wurden Spiele ja noch nicht so gehyped wie heute, es war definitiv ein Geheimtip, vergleichbar wie etwa "System Shock 2", "Tron 2.0" oder gar "BattlezoneI+II" es haben trotzdem viele gespielt und waren von der Action und dem scripting beeindruckt.

Heute wird ja fast jedes Spiel, das sich noch in der "Mache" befindet, bei jeder kleinsten Veränderung, schon übers Internet informiert "ja das wird so und so..." usw. zumal man vor 6 Jahren wirklich nicht sagen konnte, das ein jeder über eine DSL Leitung + Flat verfügte, wenn Du weißt was ich meine... :rolleyes:

Deshalb wird dann auch wohl das Jericho bekannter werden als sein "Vorgänger"
 
rendar am 28.04.2007 16:30 schrieb:
Damals wurden Spiele ja noch nicht so gehyped wie heute, es war definitiv ein Geheimtip, vergleichbar wie etwa "System Shock 2", "Tron 2.0" oder gar "BattlezoneI+II" es haben trotzdem viele gespielt und waren von der Action und dem scripting beeindruckt.
nicht falsch verstehen, auch ich habe undying toll gefungen (system shock, tron auch ;) ) aber verkauft haben sich die dinger nicht im großen maßstab

btw, wird jericho auch von ea vertrieben? die hatten ja undying in sachen promo sterben lassen und besonders den verkauf in deutschland haben sie selbst gekillt indem sie nicht mal deutsche untertitel produzieren wollten
 
der-jan am 28.04.2007 20:09 schrieb:
btw, wird jericho auch von ea vertrieben? die hatten ja undying in sachen promo sterben lassen und besonders den verkauf in deutschland haben sie selbst gekillt indem sie nicht mal deutsche untertitel produzieren wollten
steht ein paar zentimeter über deiner frage, in den "pc infos". codemasters ist der publisher :p
 
rendar am 28.04.2007 11:47 schrieb:
Wenn das Game auch nur anährend so gut wird, wie damals das "Undying" wird es ein Erfolg! Man was hatte ich mich damals gegruselt. Bis dato noch nichts vergleichbares...meine Meinung! :) vor allem die Möglichkeit gleichzeitig mit der einen Hand eine Waffe benutzen zu können und mit der anderen Zerstörungszauber zu wirken, war echt ma innovativ und in anderen Spielen kaum mehr weitergeführt!

undying :X :X :X :X :X :X
das spiel hab ich damals am klo gespielt :B
ne spaß...

ich finde die frau auf dem zweitem artwork von links hat eine gewisse ähnlichkeit
mit der "agent navara" aus deus ex (hoffe hab den namen richtig geschrieben) ^^
 
Zurück