• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Neun beklemmende InGame-Impressionen zu Jericho eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576402
 
wenns schon 7 teammitglieder insgesamt sind dann sollte auf jeden fall auch ein coop nicht fehlen. :)
 
Angroth am 19.04.2007 13:10 schrieb:
wenns schon 7 teammitglieder insgesamt sind dann sollte auf jeden fall auch ein coop nicht fehlen. :)
Ja.

Ich finde im gesamten sieht das schon recht stimmungsvoll aus.
 
BigBubby am 19.04.2007 13:11 schrieb:
Angroth am 19.04.2007 13:10 schrieb:
wenns schon 7 teammitglieder insgesamt sind dann sollte auf jeden fall auch ein coop nicht fehlen. :)
Ja.

Ich finde im gesamten sieht das schon recht stimmungsvoll aus.

Das Spiel sieht mal derbe superb aus! :X
http://www.pcgames.de/screenshots/original/jericho03.jpg

Und das Gegner Design is so richtig schön abartig krank und eklig... :B

Darauf bin ich wirklich mal sehr gespannt! %)
 
Die Bilder sehen ja mal richtig geil aus.
Bin schon richtig gespannt auf des game
 
erinnert schon sehr an painkiller und ich denke mal das es auch so ähnlich ablaufen wird nur eben das man'n teammember an der seite hat, die waffenmodele sehen allerdings äusserst langweilig aus!
 
patsche am 19.04.2007 13:21 schrieb:
erinnert schon sehr an painkiller und ich denke mal das es auch so ähnlich ablaufen wird nur eben das man'n teammember an der seite hat, die waffenmodele sehen allerdings äusserst langweilig aus!


haha an painkiller hab ich auch eben gedacht ^^
aber grafisch macht das einiges her denke das wird was gutes werden :)
 
patsche am 19.04.2007 13:21 schrieb:
erinnert schon sehr an painkiller und ich denke mal das es auch so ähnlich ablaufen wird nur eben das man'n teammember an der seite hat, die waffenmodele sehen allerdings äusserst langweilig aus!

Patsche nörgelt wieder ? Langweilig ? Hast es schon durch oder ?
Bist ja unser Gott der die Spiele schon vor Release kennt ! WOW, beneide dich !
 
smooth666 am 19.04.2007 13:58 schrieb:
patsche am 19.04.2007 13:21 schrieb:
erinnert schon sehr an painkiller und ich denke mal das es auch so ähnlich ablaufen wird nur eben das man'n teammember an der seite hat, die waffenmodele sehen allerdings äusserst langweilig aus!

Patsche nörgelt wieder ? Langweilig ? Hast es schon durch oder ?
Bist ja unser Gott der die Spiele schon vor Release kennt ! WOW, beneide dich !

Echt hasse schon gespielt?Also die Sreens sind hammer...!
Ob dass Spiel Hammer wird Kann ich noch nicht beurteilen;)!
Mfg KingSchnappo
 
KingSchnappo am 19.04.2007 14:03 schrieb:
smooth666 am 19.04.2007 13:58 schrieb:
patsche am 19.04.2007 13:21 schrieb:
erinnert schon sehr an painkiller und ich denke mal das es auch so ähnlich ablaufen wird nur eben das man'n teammember an der seite hat, die waffenmodele sehen allerdings äusserst langweilig aus!

Patsche nörgelt wieder ? Langweilig ? Hast es schon durch oder ?
Bist ja unser Gott der die Spiele schon vor Release kennt ! WOW, beneide dich !

Echt hasse schon gespielt?Also die Sreens sind hammer...!
Ob dass Spiel Hammer wird Kann ich noch nicht beurteilen;)!
Mfg KingSchnappo
Leute, der hat nichts direkt übers spiel gesagt, nur dass die Waffen auf den screens recht langweilig gehalten sind, wo ich sogar zustimmen mß, aber man kann auch nicht alles überstylen...
 
patsche am 19.04.2007 13:21 schrieb:
erinnert schon sehr an painkiller und ich denke mal das es auch so ähnlich ablaufen wird nur eben das man'n teammember an der seite hat, die waffenmodele sehen allerdings äusserst langweilig aus!

*alles gelöscht*
Wollt was schreiben,
habs aber dann doch gelassen ;)


BTT: Sieht gut aus, gegen die Waffen habsch nix, sehen GANZ NORMAL AUS, Magie? Mal guggn, gibts ja in HG:L auch, wird sicher ganz lustig :)

Coop wär mal wieder was Feines ja.

Blub

HI!

Nice nice Pics
Wird hoffentlich schön beklemmend

bye,TheDude.

jepp ^^
 
Mich beeindrucken die Screens nicht wirklich. Die Umgebung sieht sehr detailarm aus, die Waffen wie gesagt auch recht schlicht, ein paar Shader drüber, fertig. Das einzige was zu gefallen weiss sind die Charaktermodelle. Ansonsten nix besonderes. Und ja, ich find auch dass es sehr viel Ähnlichkeit mit Painkiller hat, zumindest auf den ersten Blick.

Das Gameplay hört sich schon recht interessant an - sollte doch einen gewissen taktischen Tiefgang reinbringen. Ob das zu so einem Szenario wirklich passt ist wieder eine andere Frage. Aber alles ist besser als dümmliches Dauergeballer.

SSA
 
Sieht irgendwie merkwürdig aus!
Weiß nich ob ich das wirklich noch kaufen soll! :|
 
werde es mir aber auf jedenfall näher ansehen weil durch "undying" weiss ich das die leute dieses scenario gut umsetzen können

wie es letztendlich wird muss man mal abwarten :)
 
Zurück