• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570922
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

Sieht aus wie Painkiller 2007. Ist nicht so wirklich ein Szenario das mich anspricht aber wenn die Story gut wird könnte ich mich evtl. durchaus begeistern.

SSA
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

SoSchautsAus am 13.03.2007 12:48 schrieb:
Sieht aus wie Painkiller 2007. Ist nicht so wirklich ein Szenario das mich anspricht aber wenn die Story gut wird könnte ich mich evtl. durchaus begeistern.

SSA


naja.. vielleicht wird das was auf der "Phantasmagoria" Schiene

zwar unwahrscheinlich aber das wär mal wieder was.. die beiden spiele waren wirklich "horro adventure"
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

SoSchautsAus am 13.03.2007 12:48 schrieb:
Sieht aus wie Painkiller 2007. Ist nicht so wirklich ein Szenario das mich anspricht aber wenn die Story gut wird könnte ich mich evtl. durchaus begeistern.

SSA


Painkiller war doch mehr wie Serious Sam, oder? Dumpfes Monsterhorden abknallen. Da Jericho von Clive Barker beraten wird dürfte es mehr Richtung undying gehen was ich sehr begrüssen würde. Wenn ich alles zusammennehme was ich bisher gehört habe dürfte Jericho ein Horror- Action - Adventure- Ego- Taktik shooter werden (verschiedene Charaktere im Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten zwischen denen man hin und herschalten kann).

Mit einem Painkiller wird das herzlich wenig zu tun haben.
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

wenn das Spiel dieselbe Spannung und Atmosphäre vermitteln kann wie Barkers letzter Titel Undying könnte es gut werden :top:
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

SYSTEM am 13.03.2007 12:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht echt klasse aus! Genau mein Ding! Problem: Wird garantiert Indiziert! :finger2:
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

HitmanFan am 13.03.2007 18:43 schrieb:
SYSTEM am 13.03.2007 12:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht echt klasse aus! Genau mein Ding! Problem: Wird garantiert Indiziert! :finger2:
Was ist daran so schlimm ? wenn du volljährig bist, wovon ich jetzt mal ausgehe, bekommst du das Spiel ja trotzdem.
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

ich freu mich riesig auf das Spiel, hoffe das es ähnlich gut wird wie Undying, denn das war damals ein wirklich klasse Spiel, vor allem von der Atmosphäre her 1A.
 
AW: News - Jericho: Fünf Gänsehaut-Screenshots zu Jericho eingetroffen

SoSchautsAus am 13.03.2007 12:48 schrieb:
Sieht aus wie Painkiller 2007. Ist nicht so wirklich ein Szenario das mich anspricht aber wenn die Story gut wird könnte ich mich evtl. durchaus begeistern.

SSA

In der GS 04/2007 gibts ne Preview zu Jericho. Hört sich jedefalls (für mich) sehr interessant an was dazu geschrieben wird.
Es gibt ein Team (das Jericho-Team) von 7 Elitekämpfern/innen, die alle besondere Fähigkeiten haben.
Taktik soll ein großer Bestandteil des Gameplays sein.
Man unternimmt Zeitreisen. Begonnen wird in der Gegenwart, danach gehts in die Nazi-Zeit, dann folgt die Ära der Kreuzzüge, danach wiederum eine Epoche des römischen Reiches und am Ende folgt das Finale im vierten Jahrtausend vor Christus.
Allerdings hat der Name "Jericho" nichts mit der (biblischen) Stadt im nahen Osten (palästinensisches Autononomiegebiet) zu tun. Aber man spielt schon in einer nahöstlichen Metropole, mit dem Namen: Al-Khali.

Am besten einfach mal selbst lesen. ;)

Das Spiel soll nur für Erwachsene sein.

Ein weiterer Titel, neben The Crossing, auf den ich mich freue. :)
 
Zurück