• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Drei explosive Gameplay-Trailer zu Jericho und die besten Aufnahmen daraus

Solidus_Dave am 19.07.2007 14:01 schrieb:
INFOCOM am 19.07.2007 13:53 schrieb:
Bis jetzt siehts für mich eher wie ein Painkiller-Klon aus,

jup, ich bin sehr enttäuscht.
Wäre ich auch, nur hab ich nach den ganzen Screens schon mit sowas gerechnet. Fünf verschiedene Zeitzonen? Ich seh nur eine. Mag sein, dass das bisher gezeigte Material einfach nur aus einer Zeitzone entnommen ist, aber selbst dafür ist es eintönig. Wo ist die Abwechslung? Und wie soll denn bitte Gruselatmosphäre aufkommen, wenn man sich durch Horden von Monstern ballert? Das versucht man dann anscheinend durch extrem übertriebene Dunkelheit zu kompensieren. Da gibts eine ganz passende Redewendung: Weniger ist mehr! Ich will nicht nur meckern - die Grafik-Effekte (besonders im zweiten Video) haben mir sehr gut gefallen und auch der fliegende Wechsel zwischen den Charakteren sieht ganz vielversprechen aus. Aber im Grossen und Ganzen sehe ich da Painkiller mit moderner Grafik. Enttäuschend.

SSA
 
SoSchautsAus am 20.07.2007 03:35 schrieb:
Solidus_Dave am 19.07.2007 14:01 schrieb:
INFOCOM am 19.07.2007 13:53 schrieb:
Bis jetzt siehts für mich eher wie ein Painkiller-Klon aus,

jup, ich bin sehr enttäuscht.
Wäre ich auch, nur hab ich nach den ganzen Screens schon mit sowas gerechnet. Fünf verschiedene Zeitzonen? Ich seh nur eine. Mag sein, dass das bisher gezeigte Material einfach nur aus einer Zeitzone entnommen ist, aber selbst dafür ist es eintönig. Wo ist die Abwechslung? Und wie soll denn bitte Gruselatmosphäre aufkommen, wenn man sich durch Horden von Monstern ballert? Das versucht man dann anscheinend durch extrem übertriebene Dunkelheit zu kompensieren. Da gibts eine ganz passende Redewendung: Weniger ist mehr! Ich will nicht nur meckern - die Grafik-Effekte (besonders im zweiten Video) haben mir sehr gut gefallen und auch der fliegende Wechsel zwischen den Charakteren sieht ganz vielversprechen aus. Aber im Grossen und Ganzen sehe ich da Painkiller mit moderner Grafik. Enttäuschend.

SSA


Vielleicht waren ja auch die Videos unglimpflich gewählt. Ich kann mir halt nicht Vorstellen, das Clive Barker seinen Namen für einen "Actiontitel hinhält"
Mal sehen. Vielleicht haben sie es ja auch geschafft, eine Egoshooter/Action-Thriller-Horror Athmosphäre zu kreieren. Mal sehen was noch kommt. Die Spannung auf das Spiel ist nach wie vor sehr groß :-]
 
DaStash am 20.07.2007 09:27 schrieb:
Vielleicht waren ja auch die Videos unglimpflich gewählt. Ich kann mir halt nicht Vorstellen, das Clive Barker seinen Namen für einen "Actiontitel hinhält"
Mal sehen. Vielleicht haben sie es ja auch geschafft, eine Egoshooter/Action-Thriller-Horror Athmosphäre zu kreieren. Mal sehen was noch kommt. Die Spannung auf das Spiel ist nach wie vor sehr groß :-]

Als ich die Bilder sah - da kann ich mich noch an meinen ersten Gedanken genau erinnern - dachte ich: "woaw eine Horror-Variante von Oblivion mit besserer Graphik" ... - ... aber leider sieht man aufgrund der viel zu übertriebenen Dunkelheit weder was von der schönen Gruselgraphik noch hat es im entferntesten die Tiefe eines Oblivion, wie man am Dauergeballere unschwer erkennen kann.
 
Zurück