Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Jericho: Drei explosive Gameplay-Trailer zu Jericho und die besten Aufnahmen daraus
Wäre ich auch, nur hab ich nach den ganzen Screens schon mit sowas gerechnet. Fünf verschiedene Zeitzonen? Ich seh nur eine. Mag sein, dass das bisher gezeigte Material einfach nur aus einer Zeitzone entnommen ist, aber selbst dafür ist es eintönig. Wo ist die Abwechslung? Und wie soll denn bitte Gruselatmosphäre aufkommen, wenn man sich durch Horden von Monstern ballert? Das versucht man dann anscheinend durch extrem übertriebene Dunkelheit zu kompensieren. Da gibts eine ganz passende Redewendung: Weniger ist mehr! Ich will nicht nur meckern - die Grafik-Effekte (besonders im zweiten Video) haben mir sehr gut gefallen und auch der fliegende Wechsel zwischen den Charakteren sieht ganz vielversprechen aus. Aber im Grossen und Ganzen sehe ich da Painkiller mit moderner Grafik. Enttäuschend.
Wäre ich auch, nur hab ich nach den ganzen Screens schon mit sowas gerechnet. Fünf verschiedene Zeitzonen? Ich seh nur eine. Mag sein, dass das bisher gezeigte Material einfach nur aus einer Zeitzone entnommen ist, aber selbst dafür ist es eintönig. Wo ist die Abwechslung? Und wie soll denn bitte Gruselatmosphäre aufkommen, wenn man sich durch Horden von Monstern ballert? Das versucht man dann anscheinend durch extrem übertriebene Dunkelheit zu kompensieren. Da gibts eine ganz passende Redewendung: Weniger ist mehr! Ich will nicht nur meckern - die Grafik-Effekte (besonders im zweiten Video) haben mir sehr gut gefallen und auch der fliegende Wechsel zwischen den Charakteren sieht ganz vielversprechen aus. Aber im Grossen und Ganzen sehe ich da Painkiller mit moderner Grafik. Enttäuschend.
Vielleicht waren ja auch die Videos unglimpflich gewählt. Ich kann mir halt nicht Vorstellen, das Clive Barker seinen Namen für einen "Actiontitel hinhält"
Mal sehen. Vielleicht haben sie es ja auch geschafft, eine Egoshooter/Action-Thriller-Horror Athmosphäre zu kreieren. Mal sehen was noch kommt. Die Spannung auf das Spiel ist nach wie vor sehr groß
Vielleicht waren ja auch die Videos unglimpflich gewählt. Ich kann mir halt nicht Vorstellen, das Clive Barker seinen Namen für einen "Actiontitel hinhält"
Mal sehen. Vielleicht haben sie es ja auch geschafft, eine Egoshooter/Action-Thriller-Horror Athmosphäre zu kreieren. Mal sehen was noch kommt. Die Spannung auf das Spiel ist nach wie vor sehr groß
Als ich die Bilder sah - da kann ich mich noch an meinen ersten Gedanken genau erinnern - dachte ich: "woaw eine Horror-Variante von Oblivion mit besserer Graphik" ... - ... aber leider sieht man aufgrund der viel zu übertriebenen Dunkelheit weder was von der schönen Gruselgraphik noch hat es im entferntesten die Tiefe eines Oblivion, wie man am Dauergeballere unschwer erkennen kann.