• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Detaillierte Informationen zu Clive Barkers Jericho

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600232
 
Abigail beispielsweise steuert per Telekinese Kugeln aus ihrem Scharfschützengewehr.

Ein Scharfschützengewehr ist doch schon auf Zielgenauigkeit ausgelegt, wozu dann noch Telekinese Kugeln? Das macht das Zielen ja fast überflüssig... :hop:
 
ich finde die ganze bisherige präsentation ein wenig merkwürdig, zumal worte wie 'scharfschützengewehr' und 'zauber' in einem absatz auftauchen.

ich hatte echt auf einen nachfolger von undying gehoft, ab so mit dem ganzen teamplay hickhack gefällt mir das szenario so überhaupt nicht mehr.....äh sorry ist aber so
 
Wobei das Aussehen der Gegner auch Gescmacksache ist (Ich schieß lieber Krauts übern Haufen als verstümmelte Zombies)
 
uh, geil, endlich mal ein Game, auf das ich mich mal wieder freue :)

patsche am 25.04.2007 16:03 schrieb:
ich finde die ganze bisherige präsentation ein wenig merkwürdig, zumal worte wie 'scharfschützengewehr' und 'zauber' in einem absatz auftauchen.
klingt imo nach einem interesanten mix =)
 
MICHI123 am 25.04.2007 16:15 schrieb:
uh, geil, endlich mal ein Game, auf das ich mich mal wieder freue :)

patsche am 25.04.2007 16:03 schrieb:
ich finde die ganze bisherige präsentation ein wenig merkwürdig, zumal worte wie 'scharfschützengewehr' und 'zauber' in einem absatz auftauchen.
klingt imo nach einem interesanten mix =)


Muss man diesen Psi-Kram denn nutzen um weiterzukommen, dass würde mich mal interessieren...
 
MICHI123 am 25.04.2007 16:15 schrieb:
uh, geil, endlich mal ein Game, auf das ich mich mal wieder freue :)

patsche am 25.04.2007 16:03 schrieb:
ich finde die ganze bisherige präsentation ein wenig merkwürdig, zumal worte wie 'scharfschützengewehr' und 'zauber' in einem absatz auftauchen.
klingt imo nach einem interesanten mix =)

undying hatte ja auch "normale waffen" wie revolver oder schrotflinte neber der magie, das ist nichts völlig ungewöhnliches
 
bin sogar froh wenn es keinen MP gibt, heutzutage MUSS ja jedes Spiel schon nen MP haben sonst intressierts ja keinen mehr - ich mag aber lieber n gutes SP-Spiel, von denen gibts eh zuwenig - spiele die beides bieten vernachlässigen oft den SP zu sehr, weil der MP ja auch noch fertig werden muss. Da hab ich dann lieber reine SP oder MP spiele.
Jericho sieht jedenfalls fett aus bisher, hat nen echt creepy look, gefällt mir. :top:
 
naja bin halt ein wenig skeptisch wegen dem zukunftsszenario (läst jedenfalls wegen der waffen und anzüge darauf schließen), das spiel anschauen werd ich mir auf jedenfall, hoffe nur das die team ki nicht so dumm ist wie in vergleichbaren spielen :| :]
 
nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 15:58 schrieb:
Ein Scharfschützengewehr ist doch schon auf Zielgenauigkeit ausgelegt, wozu dann noch Telekinese Kugeln? Das macht das Zielen ja fast überflüssig... :hop:

Könnte ja auch sein, dass man damit wie ne homing missile um die ecke schiessen kann, das ganze verbunden mit nem schönen zeitlupenneffekt und die ganze sache hört sich schon nicht mer ganz so überflüssig an, oder?

Außerdem find ichs n bissl voreilig über das setting eines spieles zu mosern, von dem noch so gut wie nichts bekannt ist.
Also ich, für meinen teil hab noch garkeine vorstellung davon wie das Feeling von Jericho sein könnte.

Abgesehen davon klingt die kombination horror/team-shooter durchaus interessant, da es mal was ist, was es afaik ( <= also bitte nicht schimpfen falls doch) noch nicht gab
 
patsche am 25.04.2007 16:22 schrieb:
naja bin halt ein wenig skeptisch wegen dem zukunftsszenario (läst jedenfalls wegen der waffen und anzüge darauf schließen), das spiel anschauen werd ich mir auf jedenfall, hoffe nur das die team ki nicht so dumm ist wie in vergleichbaren spielen :| :]

In Jericho gibt es nicht nur ein Zukunftszenario.
Es gibt in Jericho verschiedene Zonen mit verschiedenen Zeitaltern und je näher man an den Kern kommt, desto älter ist die Umgebung. Die Monster sollen auch an die Zeitzonen angepasst sein.
Das Spiel könnte richtig gut werden.
 
Dars_Krass am 25.04.2007 16:51 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 25.04.2007 15:58 schrieb:
Ein Scharfschützengewehr ist doch schon auf Zielgenauigkeit ausgelegt, wozu dann noch Telekinese Kugeln? Das macht das Zielen ja fast überflüssig... :hop:

Könnte ja auch sein, dass man damit wie ne homing missile um die ecke schiessen kann, das ganze verbunden mit nem schönen zeitlupenneffekt und die ganze sache hört sich schon nicht mer ganz so überflüssig an, oder?

Außerdem find ichs n bissl voreilig über das setting eines spieles zu mosern, von dem noch so gut wie nichts bekannt ist.
Also ich, für meinen teil hab noch garkeine vorstellung davon wie das Feeling von Jericho sein könnte.

Abgesehen davon klingt die kombination horror/team-shooter durchaus interessant, da es mal was ist, was es afaik ( <= also bitte nicht schimpfen falls doch) noch nicht gab

Es Gibt Kein Mp Modus?
 
Gibts eigentlich schon nen vorläufigen Release Termin? :)
 
KingSchnappo am 25.04.2007 18:01 schrieb:
Es Gibt Kein Mp Modus?

"Auf einen Mehrspielermodus müssen Sie allerdings verzichten. "

nein und das ist auch gut so, dann besteht die hoffnung endlich mal wieder ein ausgereiftes singleplayerscenario/story zu erleben welches nicht für einen mp part offengelassen wurde bzw keinen "angeklebten" mp part hat nur damit man sagen kann man hat einen mp part
 
das Könnte schon einer der geilsten titel werden des jahres

ok lassen wir mla crysis raus :)


aber das spiel braucht sich nicht verstecken
wenn ich schon an undying denke das hat so manch einen nachts erschreckt...


ich hoffe einfach das das spiel keine cyber/paranormale-waffen hat
das würde nicht dazu passen

hoffendlich gibt es bald mal ein in game video der trailer macht schon lust auf mehr...
 
Kandinata am 25.04.2007 18:04 schrieb:
KingSchnappo am 25.04.2007 18:01 schrieb:
Es Gibt Kein Mp Modus?

"Auf einen Mehrspielermodus müssen Sie allerdings verzichten. "

nein und das ist auch gut so, dann besteht die hoffnung endlich mal wieder ein ausgereiftes singleplayerscenario/story zu erleben welches nicht für einen mp part offengelassen wurde bzw keinen "angeklebten" mp part hat nur damit man sagen kann man hat einen mp part



Gehs dir ausleihen spiels durch und gib´s zurück...sO würd ichs machen wenn es kein mP haben würde...Mp kann man nicht weglassen...nicht in dieser GegenwArt!
Mfg KingSchnappo
 
LouisLoiselle am 25.04.2007 16:21 schrieb:
bin sogar froh wenn es keinen MP gibt, heutzutage MUSS ja jedes Spiel schon nen MP haben sonst intressierts ja keinen mehr - ich mag aber lieber n gutes SP-Spiel, von denen gibts eh zuwenig - spiele die beides bieten vernachlässigen oft den SP zu sehr, weil der MP ja auch noch fertig werden muss. Da hab ich dann lieber reine SP oder MP spiele.
Jericho sieht jedenfalls fett aus bisher, hat nen echt creepy look, gefällt mir. :top:

Sehe ich genauso. Statt einen halbherzigen MP-Modus zu machen, ist es besser sie verzichten ganz darauf. Bei solchen Spielen brauch ich auch keinen MP-Modus. Dafür gibts ja Battefield & Co. So können sie ihre ganze Zeit auf den SP verwenden und hoffentlich ein Spiel veröffentlichen, dass eine ordentliche Story besitzt und auch mal länger dauert als 6 Stunden oder so.
 
Ich weiss nicht so recht was ich von Jericho halten soll, irgendwie bin ich hin und her gerissen. Es könnte ein wirklich gutes Spiel mit spannender Story, packender Atmosphäre, taktischem Tiefgang im Gameplay und vielleicht sogar ein paar Innovationen werden, genauso könne es aber komplett in die Hosen gehen. Die Screenshots haben mich bisher eher enttäsucht, alles wirkt seelenlos und austauschbar. Das ganze Szenario birgt auch ein gewisses Risiko - es ist ein schmaler Grat von einer grandiosen Inszenierung zum 0815-Dumpfbackengeballer. Hoffentlich gelingt es den Entwicklern das gut umzusetzen, nicht wie bei Painkiller, wo man vor lauter Dauerfeuer gar keine Zeit hatte zum Gruseln. Dass es keinen MP geben soll finde ich persönlich sehr gut, einfach weil dann der Fokus komplett auf den SP gelegt werden kann. Ich glaube auch, dass die spielerischen Elemente (Spezialfähigkeiten) in einen MP nicht integriert werden könnten und somit eh nur Defmätsch-Ballerei rauskommen würde. Wer sowas will, der kann auch Painkiller zocken.

SSA
 
Ufuk am 25.04.2007 20:41 schrieb:
wenn ich schon an undying denke das hat so manch einen nachts erschreckt...

ich oute mich hiermit als weichei, denn ich habe Undying nur tagsüber gespielt
:-D aber auch da hat es mich erschreckt, besonders die Howler, die ja gern plötzlich heulenderweise hinter einem auftauchten. Manchmal hat man auch ihre Krallen am Boden gehört, brrrrr^^ alles in allem fand ich es grusliger als alle Resident Evil Spiele - hoffentlich wird Jericho genauso Gänsehautproduktiv.
 
Zurück