• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Outcast - ein Verkaufshit?

AW: Jedi Outcast- gutes Spiel / miese Videos

Das Spiel an sich, ist bis auf kleinere Schwächen den Kauf Wert....aber die Video-Sequenzen sind doch wirklich unter Niveau!
Selbst im Ur-Vater Dark Forces wurden gerenderte Szene als Belohnung für vollbrachte Level gezeigt. Von den großartigen Real-Filmseq. in Jedi Knight wage ich nach der Enttäuschung die sich nach den ersten Sekunden JK2 breit machte gar nicht zu denken.
Die gewählte Lösung ist doch einfach nur billig. Wie konnte George Lucas dass nur absegnen?

ich find´s auch fatal...
es ist,als ob tausend stimmen aufschreien und wieder verstummen würden...
 
AW: Jedi Outcast- gutes Spiel / miese Videos

Jedi Outcast ist seit Half Life endlich mal wieder ein geiles Spiel, die Zwischensequenzen sind angebracht und das Spiel hat keinerlei Programmierfehler, erstklassig, was man uns da geliefert hat!!!!!!!!!
An alle Renegade zocker:
Besser ihr spielt das Spiel und lasst uns Pro-Gamer in Ruhe in guten Spielen wie Quxke 3, D2, BW und auch JK2...
also Jungs, lasst die Armen spielen, versucht sie nicht abzubringen Renegade zu spielen, sonst haben wir bald wieder alle Server voll von Nubs, die uns das spielen versauen...
Ich liebe es immer wieder, einen dummen Counterstrikespieler in Quxke 3 daherkriechen zu sehen... *kopfschüttel
 
AW: Jedi Outcast- gutes Spiel / miese Videos

1. Biste Progamer?
2.Welcher Clan?
3. Was habt ihr immer gegen die Renegade Zocker, lasst sie spielen und sie lassen euch spielen ...
4. Jeder fängt mal an
 
Zurück