• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Outcast: Creative liefert EAX-Sound nach

M

MarcusB

Gast
Der Offizielle Patch zu Jedi Knight 2 enthält doch bereits EAX Unterstützung. Was soll dan noch dieser Patch?
 
H

Hauschi

Gast
Der Offizielle Patch zu Jedi Knight 2 enthält doch bereits EAX Unterstützung. Was soll dan noch dieser Patch?

Ich hab' den "alten" Patch installiert und keinen Button für EAX in der Soundeinstellung gefunden. Wenn ich den von Creative installieren möchte, sagt er mir, dass ich schon diese Version installiert habe und kein neues Update brauche.
Wird EAX automatisch eingestellt (aktiviert), wenn man die entsprechende Hardware hat, oder hat bei mir etwas nicht geklappt? Was ist bei Euch zu sehen? Habt Ihr einen Button für EAX?

PS: Hab' eine SB Live Digital 5.1
 
A

Avrojet

Gast
ich hab die neuste version von jk2
und der sagt bei mir, dass jk2 bereits auf dem neusten stand ist

das ist wohl der patch
 

Stargunner

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Im Spiel selbst habe ich keinen Button gefunden wo man EAX einstellen kann. Hab die erste Version von JK 2 und schon lange durchgedaddelt, was soll man jetzt noch mit diesem Patch ?
So etwas gehört von Anfang an in's Spiel - Basta !!
 

Mephisto18m

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Das ist der offizielle JK2-Patch und der unterstützt AUSSCHLIESSLICH EAX 3.0 (Audigy)
 
Oben Unten