News - Jedi Outcast: Creative liefert EAX-Sound nach

M

MarcusB

Guest
Der Offizielle Patch zu Jedi Knight 2 enthält doch bereits EAX Unterstützung. Was soll dan noch dieser Patch?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54931
 
TE
H

Hauschi

Guest
Der Offizielle Patch zu Jedi Knight 2 enthält doch bereits EAX Unterstützung. Was soll dan noch dieser Patch?

Ich hab' den "alten" Patch installiert und keinen Button für EAX in der Soundeinstellung gefunden. Wenn ich den von Creative installieren möchte, sagt er mir, dass ich schon diese Version installiert habe und kein neues Update brauche.
Wird EAX automatisch eingestellt (aktiviert), wenn man die entsprechende Hardware hat, oder hat bei mir etwas nicht geklappt? Was ist bei Euch zu sehen? Habt Ihr einen Button für EAX?

PS: Hab' eine SB Live Digital 5.1
 
TE
A

Avrojet

Guest
ich hab die neuste version von jk2
und der sagt bei mir, dass jk2 bereits auf dem neusten stand ist

das ist wohl der patch
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Im Spiel selbst habe ich keinen Button gefunden wo man EAX einstellen kann. Hab die erste Version von JK 2 und schon lange durchgedaddelt, was soll man jetzt noch mit diesem Patch ?
So etwas gehört von Anfang an in's Spiel - Basta !!
 

Mephisto18m

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Das ist der offizielle JK2-Patch und der unterstützt AUSSCHLIESSLICH EAX 3.0 (Audigy)
 
Oben Unten