• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Knight 3 - neue Screenshots

D

Duffy_The_Dark_Duck

Gast
Und das mit Quake3 Engine ? Nicht schlecht ...
ICh freu mich schon !!!


ABer der Move auf dem letzten Screenshot is von mAtrix geklaut ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192180
 
[l]am 10.07.03 um 09:58 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
Und das mit Quake3 Engine ? Nicht schlecht ...
ICh freu mich schon !!!


ABer der Move auf dem letzten Screenshot is von mAtrix geklaut ...

Ich finde den Look schon besser als bei JK2, muss ich sagen...wirkt auch etwas moderner und nicht mehr so Imperial-Grau :))
Ausflüge nach Tattoine sind eh unverzichtbar, die Wälder in JK2 waren nicht sooo der Bringer.
 
[l]am 10.07.03 um 13:25 schrieb Emmanuel:[/l]
[l]am 10.07.03 um 09:58 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
Und das mit Quake3 Engine ? Nicht schlecht ...
ICh freu mich schon !!!


ABer der Move auf dem letzten Screenshot is von mAtrix geklaut ...

Ich finde den Look schon besser als bei JK2, muss ich sagen...wirkt auch etwas moderner und nicht mehr so Imperial-Grau :))
Ausflüge nach Tattoine sind eh unverzichtbar, die Wälder in JK2 waren nicht sooo der Bringer.

Quake 3 ich Könnte Kotzen, wer hat bei solchen Eckigen Ausenlandschaften noch Bock zu Zocken ??
 
[l]am 10.07.03 um 14:34 schrieb babajager:[/l]
[l]am 10.07.03 um 13:25 schrieb Emmanuel:[/l]
[l]am 10.07.03 um 09:58 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
Und das mit Quake3 Engine ? Nicht schlecht ...
ICh freu mich schon !!!


ABer der Move auf dem letzten Screenshot is von mAtrix geklaut ...

Ich finde den Look schon besser als bei JK2, muss ich sagen...wirkt auch etwas moderner und nicht mehr so Imperial-Grau :))
Ausflüge nach Tattoine sind eh unverzichtbar, die Wälder in JK2 waren nicht sooo der Bringer.

Quake 3 ich Könnte Kotzen, wer hat bei solchen Eckigen Ausenlandschaften noch Bock zu Zocken ??


Sieht wirklich verdammt toll aus, aber nur schade das es noch die alte q3 engine ist. Beim nächsten Teil Wünsche ich mir höchstens die unreal2 engine oder doom3^^. Was mich angeht ist das man nicht mehr mit Kyle Kartan die Story fortsetzt, da ich ein jk veteran bin und schon seit Dark Force die story verfolge, aber leider ist der nur lehrer im neuen teil, kann man nix machen.
Und die Aussenlandschaften wirken nicht so schlecht man siehe sich die neuen screenis an, wracks(die wirklich verdammt genial wirken) und rtcw und sof2 waren die aussenlandschaften nett anzusehn.
Freu mich schon darauf^^!!!
 
[l]am 10.07.03 um 14:34 schrieb babajager:[/l]
Quake 3 ich Könnte Kotzen, wer hat bei solchen Eckigen Ausenlandschaften noch Bock zu Zocken ??

Es gibt auch noch andere Sachen als gute Grafik. Unreal 2 hatte tolle Grafik. Aber Spielspaß? Eher weniger.
 
[l]am 10.07.03 um 18:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 10.07.03 um 14:34 schrieb babajager:[/l]
Quake 3 ich Könnte Kotzen, wer hat bei solchen Eckigen Ausenlandschaften noch Bock zu Zocken ??

Es gibt auch noch andere Sachen als gute Grafik. Unreal 2 hatte tolle Grafik. Aber Spielspaß? Eher weniger.
Genau, seid mal etwas bescheidener. Viele Kinder wären froh, wenn sie Spiele mit der Q3-Engine spielen dürften! :)=) *Mutti-frei-zitier*

Hinzukommt dass bei Star Wars-Games der Sound und die Musik wesentlich mehr zu einem genialen Spielerlebnis beitragen als bei anderen Spielen. Das macht für mich die geringfügigen Grafikmängelchen noch leichter verschmerzbar. =)
 
[l]am 10.07.03 um 18:32 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 10.07.03 um 18:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 10.07.03 um 14:34 schrieb babajager:[/l]
Quake 3 ich Könnte Kotzen, wer hat bei solchen Eckigen Ausenlandschaften noch Bock zu Zocken ??

Es gibt auch noch andere Sachen als gute Grafik. Unreal 2 hatte tolle Grafik. Aber Spielspaß? Eher weniger.
Genau, seid mal etwas bescheidener. Viele Kinder wären froh, wenn sie Spiele mit der Q3-Engine spielen dürften! :)=) *Mutti-frei-zitier*

Hinzukommt dass bei Star Wars-Games der Sound und die Musik wesentlich mehr zu einem genialen Spielerlebnis beitragen als bei anderen Spielen. Das macht für mich die geringfügigen Grafikmängelchen noch leichter verschmerzbar. =)

Da is was dran, was wäre jk ohne star wars felling? Sound, Lichtschwert-duelle, AT-At,AT-ST, und die anderen ein bestandteil von star wars^^. Frag mich nur wieso das jeder auf der quake3 engine herumhackt^^,
1. Ist zwar noch alt kann aber noch mithalten, wenn man weiß wie man mit dieser engine noch was, an grafischen highlights bieten kann.
2. Aussenlandschaften haben bei rtcw(naja nich so besonders) schon einen recht netten eindruck gehabt, aber bei sof2, war der wald toll gestaltet, und bei jk2, etwas verwirrend aber ansehlich.
Grafik bei Unreal2 recht nett aber nicht GENIAL, Aussenlandschaften waren für mich persönlich zu klein und der Spielspaß war abgesuckt und wie, ne langweilige story(artefakt dies und das *lol*).

Also seht positiv nette Grafik, Star Wars Felling, uvm.
Also ich hols mir^^, alle anderen solln s auch machen die dark force, jk1+addon und jk2 mochten bzw. schon liebten^^.

MFG RacJack
 
Zurück