[l]am 10.07.03 um 18:32 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 10.07.03 um 18:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 10.07.03 um 14:34 schrieb babajager:[/l]
Quake 3 ich Könnte Kotzen, wer hat bei solchen Eckigen Ausenlandschaften noch Bock zu Zocken ??
Es gibt auch noch andere Sachen als gute Grafik. Unreal 2 hatte tolle Grafik. Aber Spielspaß? Eher weniger.
Genau, seid mal etwas bescheidener. Viele Kinder wären froh, wenn sie Spiele mit der Q3-Engine spielen dürften!
.gif)
.gif)
*Mutti-frei-zitier*
Hinzukommt dass bei Star Wars-Games der Sound und die Musik wesentlich mehr zu einem genialen Spielerlebnis beitragen als bei anderen Spielen. Das macht für mich die geringfügigen Grafikmängelchen noch leichter verschmerzbar.
Da is was dran, was wäre jk ohne star wars felling? Sound, Lichtschwert-duelle, AT-At,AT-ST, und die anderen ein bestandteil von star wars^^. Frag mich nur wieso das jeder auf der quake3 engine herumhackt^^,
1. Ist zwar noch alt kann aber noch mithalten, wenn man weiß wie man mit dieser engine noch was, an grafischen highlights bieten kann.
2. Aussenlandschaften haben bei rtcw(naja nich so besonders) schon einen recht netten eindruck gehabt, aber bei sof2, war der wald toll gestaltet, und bei jk2, etwas verwirrend aber ansehlich.
Grafik bei Unreal2 recht nett aber nicht GENIAL, Aussenlandschaften waren für mich persönlich zu klein und der Spielspaß war abgesuckt und wie, ne langweilige story(artefakt dies und das *lol*).
Also seht positiv nette Grafik, Star Wars Felling, uvm.
Also ich hols mir^^, alle anderen solln s auch machen die dark force, jk1+addon und jk2 mochten bzw. schon liebten^^.
MFG RacJack