News - Jedi Academy - neues Video

Beastkiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Is ja geil, man muss sich nur registrieren und schon kann man sich das Video ansehen, toll!!! Da verzichte ich doch lieber.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212240
 
D

Drakkar

Gast
Hey, gibts nicht nen Link wo man sich nicht registrieren lassen muss? Ich bin der Meinung das eben solche Links gar nicht erst beworben und angegeben werden sollten , von der PC Games.... so nen Schmarrn
 

fabianC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe PC Games: stell doch bitte in zukunft nur noch anständige downloadlinks hier rein, wo man sich NICHT registrieren muss, das macht nämlich sowieso so gut wie niemand
 

issues

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
ja es stimmt schon links wo man sich anmelden muss sind einfach nur scheisse !

naja was soll man machen ?

ich warte bis das spiel kommt dauert ja nur noch knapp einen monat !
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
[l]am 21.08.03 um 18:37 schrieb fabianC:[/l]
Liebe PC Games: stell doch bitte in zukunft nur noch anständige downloadlinks hier rein, wo man sich NICHT registrieren muss, das macht nämlich sowieso so gut wie niemand
Schonmal was von Wegwerf-Emailadressen gehört? Nicht? Ok, http://www.spamgourmet.com/ ;)
 
Oben Unten