• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jane's Advanced Strike Fighters: Erste Bilder und Trailer zum Hawx-Konkurrenten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760383
 
Iwie konnte mich seid Wings of Fury für C64 keine Flugsimulation mehr wirklich begeistern xD
 
Dann wird dir das hier vielleicht gefallen :)
http://games.rastaduck.org/WingsOfFury/WingsOfFury.html

Ich kenne es vom Amiga 500 her. Ich wusste gar nicht, das es das auch auf dem C64 gab. Übrigens hat mir damals Aces of Aces am C64 besser gefallen.

Grüße,
Flo
 
Keine Cockpitansicht? Sieht aus wie Hawkx und scheint sich auch so zu spielen.

Nein, danke - dann lieber Afterburner, da wird einem nicht vorgegaukelt was dann nicht gehalten wird.
 
Scheint sich um ein Arcade-Game zu handeln... schade.
Bis her war Jane's = anspruchsvoll und Realismus.

<Die Bücher der Jane's Information Group bieten ja Informationen bis ins kleinste Detail, weshalb sie auch verdammt teuer sind - zumindest habe ich das so in Erinnerung als ich eins über die Navy in der Hand halten durfte, inkl. darin Blättern^^.>

Aber was nützen reale Informationen zu Flugzeugen, wenn sie in einem Arcade Spiel gar nicht zum tragen kommen?!? In diesem Zusammenhang kann ich die Verwendung des Namens und die darin enthaltenen Lizenzgelder nicht ganz nachvollziehen.
Eins ist jedenfalls klar... die Leute die Jane's noch kennen und die Spiele gespielt haben, werden sich ganz sicher nicht mit einem Arcade-Flugspiel abgeben!

So denn... <man ist das heut warm :(>
 
Bäh! :pissed:

Resultat des Kapitalismus. Heutzutage kann man sich auch Klopapier mit Aufdrucken von Tom Clancy oder Jane's verzieren lassen wenn man ein paar Kröten springen läßt. Flauschiger oder reißfester wirds dadurch aber noch lange nicht. :S :B
 
Ja, wirklich schade.

Früher war der Name "Jane's" durchaus noch ein Garant für einige Qualität und guten Realismus. Aber es scheint, dass sich im Moment kaum noch jemend traut vernünftige Simulationen zu machen, weil die natürlich immer etwas neben dem Mainstream liegen und selten etwas für Gelegenheitsspieler sind, die das unumgängliche Maß an Einarbeitung scheuen.

Aus diesen Gründen sind in der Vergangeheit schon viele sher schöne Projekte letztenendes dem Kommerz geopfert worden.
 
Für einen Moment habe ich gedacht, es gibt einen Nachfolger für Jane's Advanced Tactical Fighters, aber scheint ja nur den Namen geerbt zu haben. Schade, warum sollte ich sowas spielen, wenn es doch schon HawX, Ace Combat & Co. gibt?
 
Zurück