• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Cameron's Avatar: Das Spiel: James Cameron"s Avatar: Die ersten Screenshots zum Action-Adventure

Das Spiel wird eh Müll. so wie jede Filmumsetzung.

Interessant is ja eher, dass James Cameron bislang noch nichts von seinem kommenden Superblockbuster (teuerster Film aller Zeiten, 10 Jahre Planungsphase, digitale Schauspieler, die man nicht von Menschen unterscheiden kann etc.)gezeigt hat.

Jedenfalls kein einziges Bild. Daher sind das hier ja quasi die ersten Bilder, die das Szenario des Films zeigen.....ganz schön bunt ;)
 
AW:

Monstermic am 24.07.2009 09:54 schrieb:
Das Spiel wird eh Müll. so wie jede Filmumsetzung.

Interessant is ja eher, dass James Cameron bislang noch nichts von seinem kommenden Superblockbuster (teuerster Film aller Zeiten, 10 Jahre Planungsphase, digitale Schauspieler, die man nicht von Menschen unterscheiden kann etc.)gezeigt hat.

Jedenfalls kein einziges Bild. Daher sind das hier ja quasi die ersten Bilder, die das Szenario des Films zeigen.....ganz schön bunt ;)
Naja,.. das ist nicht so ganz korrekt. An anderer Stelle gabs schon mal ein Teaser-bild zur Versoftung des Films zu sehen. (Mir fällt nur leider nicht mehr ein wo.) Darauf war ein ebenso buntes Szenario mit Hügeln, viel Grünzeug ;-) , einem futuristischen Geländefahrzeug und ein paar "Mechs" im Hintergrund zu sehen.

ps.
Der Film ist genau genommen schon seit 14 Jahren in der Mache (also Konzeption, Preproduktion inklusive). ;-)
 
AW:

Monstermic am 24.07.2009 09:54 schrieb:
Das Spiel wird eh Müll. so wie jede Filmumsetzung.

Also Riddick, Schlacht um Mittelerde I + II und diverse Star Wars Titel zeigen ja wohl das nicht jede Umsetzung Müll ist.

Immer diese primitiven Aussagen ...
 
AW:

Es ist so typisch hier....die meisten sind mit den Filmen von Cameron aufgewachsen, und im Grunde hat der Mann die wichtigsten Grundsteine in der Filmbranche mit seinen Filmen gelegt. Computergames waren nie in der Hand von Cameron, sondern wurden von anderen Firmen entwickelt. Bei diesem Spiel hat Cameron seine Hände im Spiel und wird keinen 08/15 Schrott abliefern.
Das einzige worin ich dem Game keine Chance gebe sind wieder die unverständlichen Reviews von einigen PC-Zeitschriften. Was manchmal als toll bewertet wird, ist nicht mehr glaubhaft ;) Wartet mal auf den neuen NFS-Teil, da werden wieder alle begeistert sein, und sobald ich das Game zuhause habe, landet es direkt im Müll.
 
AW:

TruplayaUB am 24.07.2009 11:51 schrieb:
Es ist so typisch hier....die meisten sind mit den Filmen von Cameron aufgewachsen, und im Grunde hat der Mann die wichtigsten Grundsteine in der Filmbranche mit seinen Filmen gelegt. Computergames waren nie in der Hand von Cameron, sondern wurden von anderen Firmen entwickelt. Bei diesem Spiel hat Cameron seine Hände im Spiel und wird keinen 08/15 Schrott abliefern.
Das einzige worin ich dem Game keine Chance gebe sind wieder die unverständlichen Reviews von einigen PC-Zeitschriften. Was manchmal als toll bewertet wird, ist nicht mehr glaubhaft ;) Wartet mal auf den neuen NFS-Teil, da werden wieder alle begeistert sein, und sobald ich das Game zuhause habe, landet es direkt im Müll.



dann würde ich es mir doch gar nicht erst holen. ich meine , recht haste ja ( =
 
AW:

hawkytonk am 24.07.2009 10:44 schrieb:
Monstermic am 24.07.2009 09:54 schrieb:
Das Spiel wird eh Müll. so wie jede Filmumsetzung.

Interessant is ja eher, dass James Cameron bislang noch nichts von seinem kommenden Superblockbuster (teuerster Film aller Zeiten, 10 Jahre Planungsphase, digitale Schauspieler, die man nicht von Menschen unterscheiden kann etc.)gezeigt hat.

Jedenfalls kein einziges Bild. Daher sind das hier ja quasi die ersten Bilder, die das Szenario des Films zeigen.....ganz schön bunt ;)
Naja,.. das ist nicht so ganz korrekt. An anderer Stelle gabs schon mal ein Teaser-bild zur Versoftung des Films zu sehen. (Mir fällt nur leider nicht mehr ein wo.) Darauf war ein ebenso buntes Szenario mit Hügeln, viel Grünzeug ;-) , einem futuristischen Geländefahrzeug und ein paar "Mechs" im Hintergrund zu sehen.

ps.
Der Film ist genau genommen schon seit 14 Jahren in der Mache (also Konzeption, Preproduktion inklusive). ;-)

Ich meinte auch eher dass es noch keine Bilder des films gibt. Spielebilder gabs ja schon auf der E3 zu sehen.
 
AW:

Lurelein am 24.07.2009 11:07 schrieb:
Monstermic am 24.07.2009 09:54 schrieb:
Das Spiel wird eh Müll. so wie jede Filmumsetzung.

Also Riddick, Schlacht um Mittelerde I + II und diverse Star Wars Titel zeigen ja wohl das nicht jede Umsetzung Müll ist.

Immer diese primitiven Aussagen ...

Jau, da haste recht. aber bei deinen spielen handelt es sich ja eher um eigenständige interpretationen, die im selben Universum, im selben szenario spielen. davon gibt es jede Menge gute spiele.

Ich habe mich auf die spielumsetzungen bezogen, die eben "das spiel zum film" darstellen. Also zeitgleicher start, gleicher Titel etc. Und diese spiele sind nunmal (meistens) Mist.
 
Zurück