Es ist so typisch hier....die meisten sind mit den Filmen von Cameron aufgewachsen, und im Grunde hat der Mann die wichtigsten Grundsteine in der Filmbranche mit seinen Filmen gelegt. Computergames waren nie in der Hand von Cameron, sondern wurden von anderen Firmen entwickelt. Bei diesem Spiel hat Cameron seine Hände im Spiel und wird keinen 08/15 Schrott abliefern.
Das einzige worin ich dem Game keine Chance gebe sind wieder die unverständlichen Reviews von einigen PC-Zeitschriften. Was manchmal als toll bewertet wird, ist nicht mehr glaubhaft

Wartet mal auf den neuen NFS-Teil, da werden wieder alle begeistert sein, und sobald ich das Game zuhause habe, landet es direkt im Müll.