• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3 kommt!

C

Canardo

Gast
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

Na da wollen wir mal hoffen,dass der Serie das Glück beschieden ist endlich wirklich fortgesetzt zu werden. Und diese traumhafte Nachricht hab ich dann auch noch gelesen nachdem ich mit Ja2 ne Nacht durchgezockt haben *g*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55750
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

Hoffentlich führen sie die Serie gut weiter und bleiben beim alten, gutbewährten System.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

WOOHOOO
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

Super Gummi Gut!!!
Das ist wohl die absolut Beste Nachricht die ich seid langem gehört habe.
Hoffen wir mal das sich die Macher von Jagged Alliance 3 den ein oder anderen Vorschlag der Fans zu Herzen nehmen. So beispielsweise mehr Fahrzeuge und Apparaturen die benutzt und gesteuert werden können einzubauen.
Ich hoffe das das PC-Games Team in Sachen J.A 3 am Ball bleibt und uns weitere Gut Kunde bringt.

by Synthymax
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

Super Gummi Gut!!!
Das ist wohl die absolut Beste Nachricht die ich seid langem gehört habe.
Hoffen wir mal das sich die Macher von Jagged Alliance 3 den ein oder anderen Vorschlag der Fans zu Herzen nehmen. So beispielsweise mehr Fahrzeuge und Apparaturen die benutzt und gesteuert werden können einzubauen.
Ich hoffe das das PC-Games Team in Sachen J.A 3 am Ball bleibt und uns weitere Gut Kunde bringt.

by Synthymax
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten! Als ich vor einiger Zeit in der PC Games gelesen habe das JA3 aus finaziellen Gründen eingestellt wird, habe ich die Hoffnung nie aufgegeben. Und tatsächlich wird die Reihe jetz - hoffentlich erfolgreich - bei einer anderen Firma forgesetzt.
Ich hoffe auf baldige Berichte in der PC Games über den aktuellen Entwicklungsstand.

mfg Hans_696
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

Das ist mal wirklich eine gute nachricht ich hoffe das Sirtec nun schnell ein paar gute Programierer findet, die JA3 schnell fertig programiert bekommen.

cbw249
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

Die beste Nachricht überhaupt!!!
GOIL !!!!!!
Ich hoffe das viele brauchbare Features mit in JA3 reingenommen werden !!!

www.jaggedalliance2.de
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

HARK YADAYADAYADA!!!
Ausgezeichnet. Ich kann mich da allen nur anschliessen und die PCGames bitten da dran zu bleiben. JA2 hat immer noch eine riesige Fangemeinde, die es verdient mit allen aktuellen Informationen versorgt zu werden :) !!
Lang lebe der König ;)
 
AW: News - Jagged Alliance 3 kommt!

HARK YADAYADAYADA!!!
Ausgezeichnet. Ich kann mich da allen nur anschliessen und die PCGames bitten, da dran zu bleiben. JA2 hat immer noch eine riesige Fangemeinde, die es verdient mit allen aktuellen Informationen versorgt zu werden :) !!
Lang lebe der König ;)
 
Zurück