• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3D: Entwickler nennen Spiel um

Der Veröffentlichungszeitraum wurde darüberhinaus auf das erste Quartal 2006 gesetzt.

Hmmm.... Ich weiß zwar nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir ist das erste Quartal 2006 schon lange vorbei. Meint ihr vielleicht eher das erste Quartal 2007? Oder gar 2008?

Ansonsten, tolle Nachricht.

Drake001 am 25.01.2007 08:53 schrieb:
Der Veröffentlichungszeitraum wurde darüberhinaus auf das erste Quartal 2006 gesetzt.

Hmmm.... Ich weiß zwar nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir ist das erste Quartal 2006 schon lange vorbei. Meint ihr vielleicht eher das erste Quartal 2007? Oder gar 2008?

2007! 2007! :) Verdammt... Ich stecke noch im Jahr 2006...

SebTh am 25.01.2007 09:00 schrieb:
Drake001 am 25.01.2007 08:53 schrieb:

2007! 2007! :) Verdammt... Ich stecke noch im Jahr 2006...

Das passiert mir auch immer ;-) .

Was soll man jetzt daraus schliessen?

Wurde es in "Jazz: Hired Guns" umbenannt, weil sie gemerkt haben, dass das was sie machen rein gar nichts mit JA zu tun hat, oder dachten sie sich, dass sich ihr Spiel eh nicht an JA messen kann?

Cokol am 25.01.2007 09:34 schrieb:

Wurde es in "Jazz: Hired Guns" umbenannt, weil sie gemerkt haben, dass das was sie machen rein gar nichts mit JA zu tun hat, oder dachten sie sich, dass sich ihr Spiel eh nicht an JA messen kann?

Nun ich denke das letztere.
Vielleicht haben sie den berühmten namen gegeben damit, das Spiel mehr aufsehen bekommt. :-)

Ohman, wer kann sich noch an Hired Guns erinnern? wenn das so werden würde, dann gäbe es 2007 doch ein gutes Shadowrun. ;)

Also was wird das jetzt? Ne Mischung aus Jazz Jackrabbit und Hired Guns? :confused:

Ne, einfach nur, weil ihnen die Namensrechte entzogen wurden. Komischerweise dürfen die Söldner aber trotzdem die Namen aus JA behalten.

Das "echte" Jagged Alliance 3 wird auf der Silent Storm engine basieren.

Cokol am 25.01.2007 09:34 schrieb:

Die umbenennung war wahrscheinlich weil Jagged Alliance 3D und Jagged Alliance 3 sich grundlegend unterscheiden. Für die Ja fans ich eh nur Jagged Alliance 3 der wahre nachfolger der serie (mit der schon bekannten Silent Storm engine )....

autumnSkies am 25.01.2007 09:54 schrieb:
Ohman, wer kann sich noch an Hired Guns

*schwelg in der Vergangenheit* =)

Oh Mann! Mit 4 Mann vorm Amiga, 2 Joysticks und 2 an der Tastatur und nem 30er Fernseher. Ganze Nächte haben wir damals durchgezockt, die Atmo war echt der Hammer. Davon hätte ich gerne mal ne vernünftige Neuauflage. :top:

ColeusRattus am 25.01.2007 09:54 schrieb:
Ne, einfach nur, weil ihnen die Namensrechte entzogen wurden. Komischerweise dürfen die Söldner aber trotzdem die Namen aus JA behalten.

Geil! Das ist (sofern es stimmt) mal eine gute Nachricht. Jagged Alliance mit der genialen Silent Storm Engine...wie göttlich..das könnte doch was werden.
Im Grunde war Silent Storm ja schon sehr Jagged Alliance 3D- Like .. =)

Es gab btw schon mal eine 3D-Version von Jagged Alliance..."Brigade E5: New Jagged Union" .. das fing als Fan-Projekt an (so ein paar Russen) und ist glaube ich im Sommer letzen Jahres kommerziell auf dem Markt erschienen. Ich hatte mir das vor ein paar Monaten mal aus der Videothek ausgeliehen und fand das aber ziemlich schwach. Die Optik war mir zu unübersichtlich und die Steuerung zu nervig. Aber für ein ehemaliges Fan-Projekt..nicht übel.

Aber mit der Silent Storm Engine kann ich mir das sogar richtig gut vorstellen..nur eines weiß ich jetzt schon da wird mächtig geschnitten in der dt. Version. :ugly:

Mothman am 26.01.2007 11:17 schrieb:
ColeusRattus am 25.01.2007 09:54 schrieb:

Geil! Das ist (sofern es stimmt) mal eine gute Nachricht. Jagged Alliance mit der genialen Silent Storm Engine...wie göttlich..das könnte doch was werden.
Im Grunde war Silent Storm ja schon sehr Jagged Alliance 3D- Like .. =)

Es gab btw schon mal eine 3D-Version von Jagged Alliance..."Brigade E5: New Jagged Union" .. das fing als Fan-Projekt an (so ein paar Russen) und ist glaube ich im Sommer letzen Jahres kommerziell auf dem Markt erschienen. Ich hatte mir das vor ein paar Monaten mal aus der Videothek ausgeliehen und fand das aber ziemlich schwach. Die Optik war mir zu unübersichtlich und die Steuerung zu nervig. Aber für ein ehemaliges Fan-Projekt..nicht übel.

Aber mit der Silent Storm Engine kann ich mir das sogar richtig gut vorstellen..nur eines weiß ich jetzt schon da wird mächtig geschnitten in der dt. Version. :ugly:

Langsam blick ichs nicht mehr...welches is jetzt der echte JA Nachfolger?
Brigade E5: New Jagged Union hab ich gekauft...gottseidank war der Mediamrkt so kulant, das wegen Nichtgefallens zurückzunehmen...das Spiel war ja nur schlecht

Zurück