• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3 bestätigt

AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Ich glaube das der 3. Teil ziemlich gut werden könnte. Strategy First werkeln mit JA3 auch nicht an ihrem ersten RundenStrategie Spiel. Bestes Beispiel aus jüngster Vergangenheit ist für mich "Etherlords 2" Der erste Teil war meiner Meinung schon eines der besten Rundenbasierten Straties (entwickelt von FishTank glaub ich :confused: ), aber der zweite Teil von Strategy First haute mich echt von den Socken und wird von mir immer noch fröhlich zum x-ten Mal gezockt :-D .

Eigentlich machen die Jungs mit JA3 auch nichts anderes ! Sie haben drei klasse, geniale Vorgängerspiele von einem anderen Studio (JA, JA:-DG, JA2) und sollen/wollen nun den dritten Teil für die Serie zaubern. Ich finde die haben irgendwie ein Händchen dafür, schon bestehende Konzepte einfach noch zu verfeinern und vernünftigt in Szene zu setzen. ;)

Inwieweit ist denn SirTech bzw. ehemalige SirTech Mitarbeiter an dem Spiel beteiligt? Aus JA3 kann doch eigentlich nur was werden wenn ein paar vom alten Team an der Entwicklung beteiligt sind. JA2 ist in meinen Augen als Taktikspiel noch immer unübertroffen, wie soll irgendein unbekanntes Programmiererteam das übertreffen :|

wooohoooo
JA3 und ich bin glücklich, will eigentlich kaum Neuerungen:
höhere Aufklösung und mehr Details sowie bewgte/bewegbare Objekte, Iso find ich schon ziemlich gut, mit der Kamera von Silent Storm war ich nicht so zufrieden. Physik wär auch net schlecht
beibhalten sollen die unterschiedlichenkeiten der Charaktere, die unglaubliche Spielfreiheit

der Vorgänger war ja wohl DAS Hammerspiel überhaupt !

ArcticWolf am 22.04.2004 16:20 schrieb:
wooohoooo
JA3 und ich bin glücklich, will eigentlich kaum Neuerungen:
höhere Aufklösung und mehr Details sowie bewgte/bewegbare Objekte, Iso find ich schon ziemlich gut, mit der Kamera von Silent Storm war ich nicht so zufrieden. Physik wär auch net schlecht
beibhalten sollen die unterschiedlichenkeiten der Charaktere, die unglaubliche Spielfreiheit

Freiheit? Allzu lange darfst dich in Balime aber auch net an Strand legen, sonst murren die Einwohner rum und Vertrauen sinkt... =)

Ich frag mich nur wenn die tatsächlich Shadow, Buns, Ivan und Co. einbauen, was die für Stimmen haben werden... :-o Erinnert euch an UB

Freiheit? Allzu lange darfst dich in Balime aber auch net an Strand legen, sonst murren die Einwohner rum und Vertrauen sinkt... =)

Ich frag mich nur wenn die tatsächlich Shadow, Buns, Ivan und Co. einbauen, was die für Stimmen haben werden... :-o Erinnert euch an UB

Also das war das einzige was mich an JA2 gestört hat, dass man sich besonders im höchsten Schwierigkeitsgrad für nix richtig Zeit nehmen kann...

Ich hoffe auch auf Shadow, Ivan usw...aber bitte mit besserer Synchronisation als bei UB! Ansonsten->englische Version!!!

Horstth am 21.04.2004 16:14 schrieb:
Hoffentlich wird es min. so gut wie der Vorgänger!!!! Denn der war ja mal was für lange abende!

Und hoffentlich ist Shadow auch wieder dabei!
:-D

jo shadow best ever und lynks second best ever ^^

Zurück