• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jade Empire: Rollenspiel von Bioware für PC; erste Shots

AW: News - Jade Empire: Rollenspiel von Bioware für PC; erste Shots

Doppelt so lang wie Fable ?

Ich habe Fable ja nie gespielt aber bei Jade-Empire haben sich in den
Bioware-Foren sogar einige Konsoleros darüber beschwert, dass das
Game doch ein wenig arg kurz sei...

...aber dennoch eine gute Nachricht -das Setting und die Tatsache, das
es ein neues (altes) RPG von Bioware ist, reizt mich schon.

hehe, das liegt vielleicht daran, dass du fable in 12 Stunden durchspielen kannst... sprich: Jade empire 24Stunden - immer noch keine Welt.

Tarsul am 09.05.2006 13:31 schrieb:
hehe, das liegt vielleicht daran, dass du fable in 12 Stunden durchspielen kannst... sprich: Jade empire 24Stunden - immer noch keine Welt.
12 pffff ich habs in 6 Stunden geschafft :ugly:

Jade Empire hat mir super Spaß gemacht, genau so, wie Resident Evil 4. IMO täten die Entwickler besser daran, auf solche Portierungen zu verzichten. PC-only Gamer sind da schon zu sehr von High-End Grafikblendern verwöhnt und viele würden dann doch nur an der nicht tollsten und neuesten Grafik rumlästern. (Und es ist nicht zu erwarten, daß das komplette Grafikset/Engine neu aufgebaut werden).
Dabei ist gerade Jade Empire reizvoll, weils eine Weiterentwicklung vom AD&D KOTOR Gameplay mit neuen Elementen war.
Überhaupt ist dem Team viel zu zutrauen, siehe Mass Effect (hab aber NOCH keine 360, sollte Alan Wake tatsächlich 360-exklusiv kommen, dann hab ich eine :-D ).

KHAZAR am 09.05.2006 17:00 schrieb:
Tarsul am 09.05.2006 13:31 schrieb:
12 pffff ich habs in 6 Stunden geschafft :ugly:

naja, man kann es in 6h durchspielen, man kann aber auch wie ich dafür 20h brauchen, wenn man ein wenig mehr auf die Story achtet, sich in der atmosphäre verliert und nicht durchrennt.

BG2 habe ich ach beim ersten mal 60h gebraucht und beim 7ten mal habe ich es in 20h durchgespielt und dennoch alle quests erfüllt, die es gibt.

Man muss ja nicht immer der schnellste sein

Zurück