• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jade Empire: Im Stream angespielt

Die jungs von BioWare sollen uns PC-Spielern lieber Mass Effect nicht vorenthalten... :-P

Aber trotzdem :top: dass jetzt wenigstens Jade Empire fürn PC kommt, hoffentlich taugt die umsetzung was... aber des ham se ja bei KotOR auch ganz ordentlich hinbekommen.

SYSTEM am 20.10.2006 15:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Vor dem Flug in die Kaiserstadt schon den Jadegolem gelernt? Wird da im Video etwa gecheatet?

Bis das für den PC erscheint habe ich dann wohl nicht nur Jade Empire, sondern auch Masseffect durch. :finger:

Insgesamt ein gutes Spiel, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Einziger berechtigter Kritikpunkt: Die vielen, schön inszenierten Kampfstile sind nicht wirklich nötig. Hat man einen oder zwei ganz hochgelevt, kann man ziemlich alles plätten.
IMO sollte es aber nur zum Budgetpreis rauskommen, sonst gibts nur Gemecker, was das Game eigentlich nicht verdient. Denn trotz höherer Auflösungen und besserer Texturen sieht man die nicht mehr zeitgemäße Grafik deutlich.

JohnCarpenter am 20.10.2006 17:47 schrieb:
Insgesamt ein gutes Spiel, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Einziger berechtigter Kritikpunkt: Die vielen, schön inszenierten Kampfstile sind nicht wirklich nötig. Hat man einen oder zwei ganz hochgelevt, kann man ziemlich alles plätten.
IMO sollte es aber nur zum Budgetpreis rauskommen, sonst gibts nur Gemecker, was das Game eigentlich nicht verdient. Denn trotz höherer Auflösungen und besserer Texturen sieht man die nicht mehr zeitgemäße Grafik deutlich.

@Moejoe82: Ja, die Entwickler haben hier gecheatet, um uns so viele Kampfstile wie möglich zu zeigen. Im fertigen Spiel wird der Jadegolem natürlich und nach wie vor erst viel später verfügbar sein.

@JohnCarpenter: Relax. ;) Es sieht immer noch gut aus. Und genau das mit den 1-2 hochgelevelten Kampfstilen will man in der PC-Fassung vermeiden und stattdessen die Verwendung von Combos fördern. Hinzu kommt die Möglichkeit, in einem zweiten Durchlauf bei höherem Schwierigkeitsgrad seinen Charakter maximal auszubauen - auf diese Weise sollte man wirklich jeden Skill ausprobieren können.
Einen Vollpreis für eine erweiterte Special Edition halte ich für völlig gerechtfertigt.

Felix Schütz
PC Games

ich, ein anime-liebhaber, werde mir das game wohl vom weihnachzsgeld kaufen. sieht echt geil.

ps: nett dass die redis öfters im forum vorbeischauen
:top:

Zurück