• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jade Empire: Diese Konfiguration verlangt das Spiel

8 GByte. Wow kommt das Spiel etwa dann schon mit 2 DVDs oder Dual-Layer DVD. Ansonsten sind die Voraussetzungen ok, damit kann ich gut leben, da ich keinen High-End Rechner habe und mich für das Spiel sehr interessiere.

8 GB nich schlecht... sind da alle Sounds als 96khz 5.1 Wavs? Und Videos in HD Auflösung ?

DocX am 07.11.2006 10:05 schrieb:
8 GByte. Wow kommt das Spiel etwa dann schon mit 2 DVDs oder Dual-Layer DVD. Ansonsten sind die Voraussetzungen ok, damit kann ich gut leben, da ich keinen High-End Rechner habe und mich für das Spiel sehr interessiere.

Nein.
Auf der DVD ist es kombriemiert und wird erst auf der Festplatten entpackt. Glaube nicht das die X-Box Version aus zwei DVD(die hat die gleiche grösse wie ein Normale PC DVD Format) bestanden hat.

SithlordDK am 07.11.2006 10:38 schrieb:
8 GB nich schlecht... sind da alle Sounds als 96khz 5.1 Wavs? Und Videos in HD Auflösung ?
Meine unkomprimierte Oblivion-Installation ist auch ihre 7,5gb(+3,7gb mit den gesicherten Archiven) groß. Wenn also auf der Platte dann wirklich alles unkomprimiert liegt kann ich mir das mit den 8gb schon vorstellen.
mfg Olstyle

Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man nicht einen XXL-Monsterrechner braucht, um irgendwelche Glühwurmoptik zu sehen. Wenn jetzt das Spiel auch noch gut umgesetzt wird, dann wird es von mir gleich gekauft :-D Ich freu mich drauf.

Shadow_Man am 07.11.2006 14:26 schrieb:
Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man nicht einen XXL-Monsterrechner braucht, um irgendwelche Glühwurmoptik zu sehen. Wenn jetzt das Spiel auch noch gut umgesetzt wird, dann wird es von mir gleich gekauft :-D Ich freu mich drauf.

Nen Bloom Effekt hat das Spiel auf jeden Fall, sieht man auf den Screenies auf der Homepage ganz gut. Ergo doch Glühwürmchen, wenn dus so ausdrücken willst :P

Und das es keinen dicken Rechner braucht ist kein Wunder. ist ja auf einem Technologielevel mit KotoR, ergo hoffnungslos veraltet.

Zurück