• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jacked: Zweirad-Diebe auf Redaktionsbesuch

Wenn das Spiel so super ist wie die Grafik, kann ja nix mehr schief gehen :ugly:

Ne im Ernst: Noch nie von dem Spiel gehört. Ist vlt. auch besser so.
Aber für 20 € :-]

mfg JtR

Stimmt. Aber für 20 Euro kann net viel verhaut sein...

Solang es Spaß macht blickt man ja über etwas schlechte Grafik hinweg....

na endlich... hab mich schon gefragt, wann mal wieder sowas wie roadrash kommt, wollen wir hoffen, das es ähnlich geil wird...
für 20 euros... ich freu mich drauf!

BitByter am 02.01.2006 15:35 schrieb:
na endlich... hab mich schon gefragt, wann mal wieder sowas wie roadrash kommt, wollen wir hoffen, das es ähnlich geil wird...

Endlich ein Road Rush 3D :) was hab ich mich am original Road Rush erfreut und endlich kommt etwas änliches in 3D :)

RazorX am 02.01.2006 15:50 schrieb:
BitByter am 02.01.2006 15:35 schrieb:

Endlich ein Road Rush 3D :) was hab ich mich am original Road Rush erfreut und endlich kommt etwas änliches in 3D :)

LOL gestern abend habe ich daran gedacht wann mal wieder so ein Spiel kommt und wusch da ist es :-D
Zufall ???

:-) Des wurde aber auch Zeit, dass mal wieder so was wie das gute alte Road Rash kommt!!! Die Grafik haut mich zwar ganz und gar ned um, aber naja... Ich behalte des Ding im Auge.

DonStigi am 02.01.2006 23:08 schrieb:
:-) Des wurde aber auch Zeit, dass mal wieder so was wie das gute alte Road Rash kommt!!! Die Grafik haut mich zwar ganz und gar ned um, aber naja... Ich behalte des Ding im Auge.

n testkauf sin 20 Euronen auf jedenfall wert.

und bissi rennspiel mit gegenseitigen gekloppe is immer wieder lustig auf einer LAN party also kann kein Fehlgriff sein^^

und spiele die für 20 EUR raus kommen sollten immer unterstützt werden :)

Mich verwundert irgendwie, daß PC-Games das Spiel nicht im geringsten mit RoadRash vergleicht. Die genannten MotoGP-Vergleiche hinken allemal... Road Rash kam mir jedoch sofort in den Sinn und auch die Erinnerungen an spannende Gefechte per Faust und Knüppel zu zweit vor der Pony Slaystation

MfG

Schlonzius am 04.01.2006 12:01 schrieb:
Mich verwundert irgendwie, daß PC-Games das Spiel nicht im geringsten mit RoadRash vergleicht. Die genannten MotoGP-Vergleiche hinken allemal... Road Rash kam mir jedoch sofort in den Sinn und auch die Erinnerungen an spannende Gefechte per Faust und Knüppel zu zweit vor der Pony Slaystation

MfG

Road Rash in der BRD vielleicht indiziert?

So ich endlich mal wieder so ein Spiel. Wo wir gerade so alle über road Rash reden kann mir vieleicht jemand sagen wo ich es denn aus dem I-net ziehen kann da ich kaum noch glaube das ich es irgent wo kaufen kann auser vieleiecht bei ebay. (auserdem habe ich keine lust geld aus zugeben) :-P

Zurück