• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Isabell Werth Reitsport: Isabell Werth Reitsport kommt auch in limitierter Sonder-Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573509
 
"Ende April setzt das Spiel zum Sprung in den Handel an"

ENDLICH ist es so weit! Mein Leben hat wieder einen Sinn dank Isabell Werth Reitsport! :X
Ob ich zu den Glücklichen zählen werde, der noch eine der begehrten, limitierten Sonder-Edition bekommt? :B

(sorry aber mir war danach^^)
 
faZe am 04.04.2007 12:42 schrieb:
"Ende April setzt das Spiel zum Sprung in den Handel an"

ENDLICH ist es so weit! Mein Leben hat wieder einen Sinn dank Isabell Werth Reitsport! :X
Ob ich zu den Glücklichen zählen werde, der noch eine der begehrten, limitierten Sonder-Edition bekommt? :B

(sorry aber mir war danach^^)
In der Sonder Edition ist noch nicht mal ein Hufeisen drin , enttäuschend.......
 
Aus Insider-Kreisen wurde bekannt, dass es auch eine USK18-Variante des Spiels geben wird. Dieser UNCUT-Version wird der Gamemode bzw. das Minigame "Krach & Schlacht" hinzugefügt sein, welches dem Spieler die Möglichkeit gibt, sein Pferd, auf Grund zu schlechter Ergebnisse in den Wettbewerben, zum Schlachter zu schicken und sein Pferd zu schlachten. Das Fleisch kann man dann in Restaurants verkaufen. Aus dem Erlös besteht die Möglichkeit sich ein neues Pferd kaufen und in neuen Wettbewerben wieder versuchen, das Siegertreppchen zu erklimmen.
Auch von dieser USK18-Variante wird es zum Verkaufsstart eine limitierte Edition geben. Als Bonus-Inhalt liegt innerhalb Lunchbox, wie bei der gewöhnliche Sammleredition , ein halbes Pfund schweres Pferdefleisch bei. Auf Grund der Faulmöglichkeit wird diese Version aber nur im Kühlregal von Supermärkten oder Spieleläden mit Kühlschränken ausliegen.

Quelle
 
Mmh werde ich mir mal genauer anschauen.
Vielleicht kann das Game meiner persönlichen Nummer 1 "Abenteuer auf dem Reiterhof" den Rang ablaufen.
Man darf gespannt sein.
 
UTDARKCTF am 04.04.2007 12:45 schrieb:
faZe am 04.04.2007 12:42 schrieb:
"Ende April setzt das Spiel zum Sprung in den Handel an"

ENDLICH ist es so weit! Mein Leben hat wieder einen Sinn dank Isabell Werth Reitsport! :X
Ob ich zu den Glücklichen zählen werde, der noch eine der begehrten, limitierten Sonder-Edition bekommt? :B

(sorry aber mir war danach^^)
In der Sonder Edition ist noch nicht mal ein Hufeisen drin , enttäuschend.......

Boah! Seid Ihr fies!!!! ;(

Nach nur 4 Posts habt Ihr mir sämtliche, blöden Gags geklaut, die mir einfielen, während ich die News gelesen hab... :pissed:
Dem ist also nichts hinzuzufügen :-D
----

Achso, doch: Oh Mannomann! :B
 
Chemenu am 04.04.2007 13:27 schrieb:
Isabell Werth Reitsport...Sportsimulation....

Och, mit Pferden... ;(

Ich dachte das wär ein neues XXX P0rn Game.
Der Titel is ja zumindest zweideutig... vielversprechend... :B :-D :oink:


kommt wahrscheinlich erst im Addon :X :B

faze schrieb:
ENDLICH ist es so weit! Mein Leben hat wieder einen Sinn dank Isabell Werth Reitsport!
Ob ich zu den Glücklichen zählen werde, der noch eine der begehrten, limitierten Sonder-Edition bekommt?


nö hab schon alle vorbestellt,die vertick ich dann für massiv Kohle bei ebay %) :B :finger:
 
Horatio am 04.04.2007 13:22 schrieb:
Achso, doch: Oh Mannomann! :B
Ich seh schon die neidischen Blicke meiner Freunde...
und was sie sagen werden..
"Oh du hast es schon, man! Das neue Isabell Werth Reitsport, mannomann! MAN!"
 
Mal wieder gesundes Testosteron hier unterwegs. Frauen?! Ihhh, weg, weg! Da kann man nur hoffen, dass play vanilla ein eigenes Forum bekommt, sonst wird das nichts :-D

Allen Spöttern zum Trotz, Spiele wie Mein Reiterhof, Tierarzt soundso, Nintendogs, ... sind ein kräftig wachsender Markt. Werdet damit fertig und steckt es ein wie Männer :P
Wobei ich eine Reitsportsimulation interessanter finde als einen Fußball-, oder Radsportmanager.
 
Loosa am 04.04.2007 23:01 schrieb:
Mal wieder gesundes Testosteron hier unterwegs. Frauen?! Ihhh, weg, weg! Da kann man nur hoffen, dass play vanilla ein eigenes Forum bekommt, sonst wird das nichts :-D

Allen Spöttern zum Trotz, Spiele wie Mein Reiterhof, Tierarzt soundso, Nintendogs, ... sind ein kräftig wachsender Markt. Werdet damit fertig und steckt es ein wie Männer :P

Machen wir doch.... :-D
 
Zurück