• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Kein Spielemagazin hat groß Vorberichte zu dem Titel gebrach, nicht mal news in den letzten Wochen und Monaten - d.h. der Publisher hat kein Infomaterial verschickt, es gibt nicht mal einen minimalen "hype" d.h. das Spiel wird auf jeden Fall in den Tests durchfallen - denn kein Magazin gibt sich die Blöße nem Spiel über das nicht vorher groß berichtet wurde eine gute Wertung zu geben - denn dann würden sich die Leute fragen - warum habt ihr nicht schon im Vorfeld über diesen Titel berichtet...

Und da schon der "Genrekönig" die Arma Reihe niedrige Wertungen bekam - wird dieser "unbekannte" Titel da noch drunter liegen... d.h. die Nummer ist von Anfang an ne Totgeburt.

Koch Media, DeepSilver und X1Software/AWAR wollen natürlich der treuen deutschen Community keine Antwort schuldig bleiben und stellen sich am Samstag, den 26.05.2012 ALLEN Fragen zum kommenden knallharten Taktikhit Iron Front Liberation 1944 hier im GGC Forum!

Nutzt die Möglichkeit, Eure Fragen zu stellen - wir garantieren auf jede ernst gestellte und themenbezogene Frage eine Antwort!

Ein "no comment" wird es nach persönlicher Rück- und Absprache definitiv NICHT geben!

Wir sind die Community und Iron Front Liberation 1944 wurde mit und für uns geschaffen!

Stellt Eure Fragen, nennt Eure Wünsche - ein Spiel von der Community für die Community und alle WW2 Interessierten, die alle Vorzüge einer freien und modularen (ArmA2OA)Spiele-Engine + Editor nutzen wollen.

Wir sind das Spiel! Wir sind die Community. Wir stellen die Fragen!

Fragen im GCC-Forum Fragerunde 2 hier EXKLUSIV auf Deutsch!! - Forum des German Gamers Club e.V. posten oder per mail an: ironfront44@googlemail.com

Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, bitte postet oder schreibt Eure Fragen jetzt!

Find' ich eine gute Idee, das mit der Fragerunde. Ich hab mir das Spiel auch schon vorbestellt und freu mich auf den Freitag.

Zurück