News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone?

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745360
 

Jaytie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sollte es das wirklich sein muss ich sagen, dass mir das 3g bzw 3gs spontan besser gefällt. Naja mal sehen :)
 

SCon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Spontan würde ich eher sagen, das ich es eher für unwahrscheinlich halte das es ein Iphone 4G sein soll...wenn man bedenkt das es doch ein wenig zuviele Knöpfe für ein Apfelprodukt hat. ^^ Aber naja...sollte das doch so sein, gefällt mir die 3G Variante auch besser....
 

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hätte man sich halt Gewissheit verschaffen sollen als das Ding noch funktioniert hat. Oder auch nicht, das Ding war auf dem Boden einer Bar in San Jose doch eigentlich ganz gut aufgehoben.
 

Cromox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
500
Reaktionspunkte
6
Auf jedenfall ein Fake.
Die Story klingt viel zu abenteuerlich und das Handy ist viel zu dick für Apple-Verhältnisse. Und natürlich kann das Handy jetzt nicht mehr gestartet werden ;)
 

blaCk-SourCe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
51
nicht echt. zu eckig, zu viele knöpfe, zu dick... und man kann den akku rausnehmen. pff
 
I

IgorM

Guest
das 4g soll dünner sein als das 3gs, laut verschiedenen Berichte, und dieses hier ist es definitiv nicht, ich glaub auch nciht das es das neue 4g ist.
 

bummfidl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Viel interessanter finde ich, wieso ständig und medienumfassend, ja sogar in den 20 Uhr Nachrichten I-Dingsbummse beworben werden.
Das kann ja nichts mehr mit unabhängiger Berichterstattung zu tun haben! Der Hype um diese Schrottteile ist nicht der Grund für dieses groteske Medienspektakel sondern die Folge.
Ich frage mich wirklich, wieviel Steve Jobs wem auch immer reinschiebt, dass der Hase so läuft.
In ihrer Konesquenz eine spannende Marketingstrategie allemal, andere Hersteller versuchen sich primär durch qualitative Produkte hervorzutun und erst dann durch deren Bewerbung den Umsatz zu steigern. Apple macht's andersherum: Technisch überholter Schickschnack zu abstrusen Preisen wird mit einem schicken Imagemäntelchen zum scheinbar unentbehrlichen Lebensbegleiter aufgeblasen...
 

hiko-93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
http://www.macerkopf.de/iphone-ipod/iphone/apple-iphone-4g-erste-bilder-durchgesickert-01193.html

fake
 

p1andy

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Ort
Zeitz
Ja auf dem Boden einer Bar liegt ein Iphone Prototyp rum, letztens lagen da 2 Mio Dollar rum und ein Stück Alienraumschiff... coole Bar
 

theNDY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
JO! Steve Jobs hat sich einen auf die Lampe gegossen und dann seinen Prototypen liegen lassen :D
 
O

Odin333

Guest
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

Das kann durchaus ein Prototype sein. Merkmale eines Prototypen sind hauptsächlich, dass damit die Hardware getestet wird, die man möglicherweise verwenden möchte.
Das Design ist bei einem Prototypen eindeutig zweitrangig (und wenn die Hülle nur aus Karton und Isolierband zusammengebastelt wäre).

So wird das 4G niemals auf den Markt kommen.

Ausserdem: Wenn ich eine Handy auf dem Boden einer Bar finde, und ich genau weiss, wem es gehört, dann gebe ich es gefälligst zurück!
 

Nomad86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

Laut Applesfera / Macrumors soll es sich dabei nicht um einen Prototypen handeln, sondern nur um einen aus Japan stammenden IPhone-Klon!
Also nix mit verfühter "Weltpremiere" :D
 

ephimetheus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

Mädels, Gizmodo sagt sie habens aufgemacht und überall steht Apple drin. Außerdem, wenn Giz sagt es is echt, dann is das auch so. Also bitte!
 

kaano

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

Mädels, Gizmodo sagt sie habens aufgemacht und überall steht Apple drin. Außerdem, wenn Giz sagt es is echt, dann is das auch so. Also bitte!
Muss ich zustimmen, gerade ebend bei giz gelesen.
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

Mädels, Gizmodo sagt sie habens aufgemacht und überall steht Apple drin. Außerdem, wenn Giz sagt es is echt, dann is das auch so. Also bitte!
LOL ja glaub halt jeden Müll der im Inet steht. Solange nix bestätigt ist ist es ein Fake ...
 

sahel35

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

mega lol, apple wird seine mitarbeiter nicht mit nem prototyp aus dem laden spazieren lassen und zu nem saufgelage schicken. und noch dämlicher wäre es dann auch noch selbigen liegen zu lassen... hahaha. wer das glaubt hat wohl nen schuss. mal ganz im ernst: der prototyp der revolution der revolution des handys liegt auf nem boden in ner bar, jahre vor release, weil ein verantwortlicher in top position es im suff hat liegen lassen...?!

entweder ein fake oder promo aktion um langsam ins gespräch zu kommen.
 

nenii

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

das zauberwort heisst promo... das kann apple am besten.
ausserdem wurde an einem anderen ort, ebenfalls in einer bar (welch zufall) genau der gleiche prototyp gefunden. Angeblich kann man beide geräte nicht starten.
 
K

KHAZAR

Guest
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

Im Moment spricht alles gegen einen Fake MacRumors und die Leute die es behaupteten haben die Fake-Kennzeichnung zurückgenommen. Inzwischen ist sogar schon ein Video zu dem Prototypen erschienen. Einfach nur ein Prototyp, aber kein Fake ;)
 

Nomad86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPhone 4G: Zeigen Fotos den Prototyp des neuen iPhone oder ist es ein Fake?

Also jetzt ist es offiziell: Apple hat gegenüber Gizmodo die Echtheit des Prototypen bestätigt und fordert es zurück!
Es ist zwar noch ein Prototyp, aber so lange ists ja nicht mehr hin bis zum Release, also wird das schon seeeehr nahe an die Retailversion rankommen.
 
Oben Unten