News - iPhone 4G: Neue Fotos vom Prototypen aus Vietnam geleaked

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747719
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
warum denn grad aus Vietnam ?? WTF ?!

das neue iPhone verfolge ich weiter, mal sehen obs sichs lohnt zu kaufen.
 
F

Farragut

Guest
was glaubst du denn wo die ganzen sachen hergestellt werden?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.798
Reaktionspunkte
5.982
was glaubst du denn wo die ganzen sachen hergestellt werden?
... nicht in Vietnam. :B

Taiwan & China sind für mich eigentlich die Länder, wo ich erwarten würde, wo Fotos geleaked werden weil die Dinge dort hergestellt werden.

Aber Vietnam? WTF? :-D
 

Kaese-frittiert

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
sieht erstaunlich gut aus, um einiges besser als das letzte IPhone. Naja bei mir wirds trotzdem ein Win7Phone, kann Apple Produkte nicht ausstehen und das OS ist ja noch immer drinnen.
 
O

Odin333

Guest
Hat noch jemand den leisen Verdacht, dass das neue iPhone so nicht aussehen wird?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.063
Reaktionspunkte
5.447
Hat noch jemand den leisen Verdacht, dass das neue iPhone so nicht aussehen wird?
*handheb*

Wenns keine Fake ist, dann so oder so nur ein Prototyp.
Und die sehen nur in den seltensten Fällen aus wie das Endprodukt.
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
sieht alles gleich aus bei apple.

naja, ich halt von apple ware eh nichts.

design ist halt nicht alles !
 
Oben Unten