• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4G: Microsoft Bing soll angeblich Google ablösen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPhone 4G: Microsoft Bing soll angeblich Google ablösen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749378
 
AW: News - iPhone 4G: Microsoft Bing soll angeblich Google ablösen

...Suchmaschine? Im Browser? Die stellt man sich doch selbst ein ;)
 
AW: News - iPhone 4G: Microsoft Bing soll angeblich Google ablösen

Aber Bing ist doch von Microsoft. Kann ich mir kaum vorstellen dass Aplle mit denen zusammenarbeitet.
 
AW: News - iPhone 4G: Microsoft Bing soll angeblich Google ablösen

1. Kann man nicht einfach auf die Seite gehen, die einem gefällt?
2. Apple und Microsoft?
3. Apple bekommt von Google jährlich 100 Mio. und von Microsoft...nichts?

Sehr einleuchtend :)
 
AW: News - iPhone 4G: Microsoft Bing soll angeblich Google ablösen

Es geht ja nur um die Standardeinstellung für das Suchfenster in der Toolbar und eventuell die Kartendienste. Microsoft würde es sich aber sicher etwas kosten lassen, die eigene Suchmaschine an solch prominenter Stelle platzieren zu können.
Wenn man sich die Keynote vom zweiten Tag der Google IO angesehen hat, kann man sich schon vorstellen, dass Apple von Google weg will. Microsoft bietet sich als Partner an, da sie Konkurrenten der Vergangenheit sind und Google mit beiden in direkter Konkurrenz steht.
Es ist denkbar aber nur Spekulation. Ist halt eines der Gerüchte, das immer wieder auftaucht seit Android veröffentlicht wurde und Schmidt Apples Aufsichtsrat verlassen hat.
 
Zurück