• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745492
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

Na klar,der Typ hat das Ding "ganz zufällig" im Auftrag von Apple verloren.Um einen neuen Hype anzufachen,damit die ganzen Apple Fanboys direkt wieder heissgemacht werden,weil sich alle das Ding wieder holen werden,sobald es auf dem Markt kommt.Für mich ist das ganze nur ein armseliger Versuch,mal wieder Werbung zu machen.
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

Bessere Werbung gibt es nicht. Und das ganze gehype geht wieder los ^^
Weiter wusste ich garnich das iphone was mit pcgames zutun hat =) <-- nurmal nebenbei ^^
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

hab mich auch schon gefragt, warum ein PC Game-Magazin für sowas Werbung macht. Warscheinlich weil die halbe Redaktion ein iPhone hat ;)
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

Danke Lagi84, genau meine Meinung! ich finde es schon mehr als lächerlich, das auf PCGames inzwischen auch über so einen Schund berichtet wird, nur um noch mehr Klicks abzusahnen, auch wenn der Bericht und das Thema mal so garnix mit PC Spielen zu tun hat.

Liebe PCGames Redaktion, meint ihr nicht auch es reicht damit? Wir sind hier auf einer Webseite rund um PC Spiele und nicht auf einer Apple, Iphone oder dergleichen gearteten Themenseite, es wäre also nett wenn ihr uns mit Informationen versorgt, die wir hier erwarten und wollen und nicht mit IPhone Müll!

DarkWanderer
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

Danke Lagi84, genau meine Meinung! ich finde es schon mehr als lächerlich, das auf PCGames inzwischen auch über so einen Schund berichtet wird, nur um noch mehr Klicks abzusahnen, auch wenn der Bericht und das Thema mal so garnix mit PC Spielen zu tun hat.

Liebe PCGames Redaktion, meint ihr nicht auch es reicht damit? Wir sind hier auf einer Webseite rund um PC Spiele und nicht auf einer Apple, Iphone oder dergleichen gearteten Themenseite, es wäre also nett wenn ihr uns mit Informationen versorgt, die wir hier erwarten und wollen und nicht mit IPhone Müll!

DarkWanderer
Leider gab es diese Diskussion schon einmal, und die Antwort wird lauten, solange es genügend Aufrufe dieser News gibt, wird es weiterhin Apple-Artikel geben.
Also ignorieren und links liegen lassen. Wird wohl das beste sein.
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

tja hier beschwert euch immer hier über solche "Schundwerbung", aber klickt es an u gibt fleißig eure Kommentare dazu hab. Also klickt sowas nicht an u kommentiert sowas oder hört auf zu heulen............
das nervt nämlich
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

tja hier beschwert euch immer hier über solche "Schundwerbung", aber klickt es an u gibt fleißig eure Kommentare dazu hab. Also klickt sowas nicht an u kommentiert sowas oder hört auf zu heulen............
das nervt nämlich
Du nervst dich über unsere Kommentare, wir uns über die übers iPhone. Und wo sonst soll man sich melden, wenn man der Meinung ist, dass einem der Inhalt der Seite missfällt? Wohl da wo der Störfaktor liegt oder
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

tja hier beschwert euch immer hier über solche "Schundwerbung", aber klickt es an u gibt fleißig eure Kommentare dazu hab. Also klickt sowas nicht an u kommentiert sowas oder hört auf zu heulen............
das nervt nämlich
Du nervst dich über unsere Kommentare, wir uns über die übers iPhone. Und wo sonst soll man sich melden, wenn man der Meinung ist, dass einem der Inhalt der Seite missfällt? Wohl da wo der Störfaktor liegt oder
vllt. über so die Tolle neue Erfindung Email?
oder auch so bei "Meinungen zu pcgames.de"? :rolleyes:
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

Eine neue werbestrategie von Apple?
http://www.google.de/trends?q=iphone+4g&ctab=0&geo=all&date=2010&sort=0
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

...in ner Bar liegengelassen und den Finder danach nichtmal ernst genommen - nen Prototypen... klar *lach* Das iss ganz geschickte Werbung, mehr nicht ;) Das Gerät selbst gefällt auch :)
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

weil die auch ihre mitarbeiter mit sowas in ne bar gehn lassen und die ferliern es dann auch noch sicherlich^^
 
AW: News - iPhone 4G: Apple fordert Prototypen zurück - Mitarbeiter verlor das Gerät in einer Bar

„Ich habe unterschätzt, wie gut deutsches Bier ist.“
/sign
 
Zurück