• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760686
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

Wer das Teil zum so überteuerten Preis kauft ist selbst Schuld -.-
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

Das ist absoluter Wahnsinn. Alle Kaufen die Hardware, die sich nie in irgendeinem kritischen Test bewährt hat, und wundern sich dann, dass sie nicht so funktioniert wie es ihre einzige Informationsquelle, die der Hersteller ist, anpreist.

Zumindest auf die Möglichkeit der Rückgabe nach einem kleinen Test, wie sie zum Beispiel das FAG hierzulande gewährt, muss der Restverstand eines solchen Konsumenten doch bestehen.

Aber dieses blinde Vertrauen in so ein Unternehmen halte ich für falsch.
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...finde es ausserdem nicht toll, dass man solche News auf der PC Games Seite findet. Durch den Apple-Hype findet man solche News schon genug auf anderen Seiten...
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

OMG diese geldgieriegen anwalte kotzen mich an
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

wie ich diesen angebissenen apfel hasse
man wünscht niemandem etwas schlechtes aber diese äfel sollten alle verfaulen!!!!
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

wie ich diesen angebissenen apfel hasse
man wünscht niemandem etwas schlechtes aber diese äfel sollten alle verfaulen!!!!
Darf man fragen warum?

Du solltest lernen, dich nicht über Dinge aufzuregen, die dich persönlich anscheinend nicht betreffen.

Und noch etwas: Je mehr Apple iPhones und iPads verkauft, je besser deren Qualität wird, desto mehr Mitbewerber wird es geben, die ihre Preise senken und mit noch besserer Qualität punkten müssen.

Ich wette, in den nächsten sechs Monaten wird entweder von HTC oder von Samsung ect. ein Smartphone erscheinen, das 1. aus ähnlich hochwertigen Materialien hergestellt wurde (vielleicht sogar Keramik) und 2. noch schneller als das iPhone arbeiten wird.

Und dann hoffe ich, wird man endlich an die Qualität eines iPhone-Touchscreens herankommen.
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

Ich bin ganz deiner Meinung Odin333! Nicht jeder muss Fan von Apple sein. Doch diejenigen, welche Apple so "hassen" sollten sich einmal fragen weshalb? Vermutlich nur deswegen, weil die Firma so erfolgreich ist. Und wenn nun Anwälte Kunden zu einer Sammelklage aufrufen, dann auch nur, weill diese Anwälte das grosse Geld schnuppern! Bei meinen zirka 15 vorhergegangen Geräten von SonyEricsson und Nokia hätten diese Anwälte bestimmt Erfolg gehabt, denn keines der Geräte funktionierte fehlerfrei.
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

Hmmm.... diese Anwälte sollten vielleicht einmal Sammelklagen gegen Games mit Bugs sanneln. Da wäre Erfolg garantiert!! ;)
 
AW: News - iPhone 4: Trotz Verkaufsrekorden drohender Rechtsstreit - US-Kanzlei prüft Sammelklage

Anscheinend (laut news) soll es nicht richtig funktionieren, wenn man es beim telefonieren in der LINKEN hand hat. xD

Ich find die Fehlerursache einfach göttlich :-D
 
Zurück