• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4: Telekom-Server durch Vorbestellungen lahmgelegt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751242
 
Apple kann jeden "Dreck" auf den Markt werfen und alle rennen los um denen das Geld für ihre völlig überteuerten Produkte in den A..... zu schieben! Einfach nur lächerlich. Gott sei dank geht dieser (völlig unnötige) Trend komplett an mir vorbei^^
 
Komisch, dass die meisten Leute im Internet über die überteuerten Preise meckern, aber die Iphones trozdem extrem gut verkauft werden. Benutzen Iphone-Besitzer keine Foren ? ^^
 
Komisch, dass die meisten Leute im Internet über die überteuerten Preise meckern, aber die Iphones trozdem extrem gut verkauft werden. Benutzen Iphone-Besitzer keine Foren ? ^^
Weil es unnötig und Zeitverschwendung ist mit den "Apple-Hassern" zu diskutieren. Die kommen von ihren Standpunkten eh nicht runter.
 
Komisch, dass die meisten Leute im Internet über die überteuerten Preise meckern, aber die Iphones trozdem extrem gut verkauft werden. Benutzen Iphone-Besitzer keine Foren ? ^^
Vielleicht wollen sie einfach nicht zugeben, dass sie so ein Ding haben? Ich meine ... so'n iPhone ist ja ein schönes Spielzeug, aber meiner Meinung nach auch nicht mehr. Ich hab 'n 3 1/2 Jahre altes Handy und das ist für mich mehr als ausreichend. Im Internet kann man meiner Meinung nach viel besser zuhause am großen Bildschirm surfen als unterwegs auf nem Minibildschirm mit'm Handy.
 
Komisch, dass die meisten Leute im Internet über die überteuerten Preise meckern, aber die Iphones trozdem extrem gut verkauft werden. Benutzen Iphone-Besitzer keine Foren ? ^^
Weil es unnötig und Zeitverschwendung ist mit den "Apple-Hassern" zu diskutieren. Die kommen von ihren Standpunkten eh nicht runter.
  Deinen Satz könnte man direkt übernehmen und Apple-Hasser und Apple-Fanatiker tauschen.
Keine der beiden Seiten rückt aufeinander zu. 
 
oh man, wann hört dieser apple-hype endlich auf? -.-'
und die scheffeln millionen mit ihrem kack :-/
 
Komisch, dass die meisten Leute im Internet über die überteuerten Preise meckern, aber die Iphones trozdem extrem gut verkauft werden. Benutzen Iphone-Besitzer keine Foren ? ^^
Weil es unnötig und Zeitverschwendung ist mit den "Apple-Hassern" zu diskutieren. Die kommen von ihren Standpunkten eh nicht runter.
Deinen Satz könnte man direkt übernehmen und Apple-Hasser und Apple-Fanatiker tauschen.
Keine der beiden Seiten rückt aufeinander zu.
Klar kann man das. Ich versteh aber einfach die Diskussion nicht. Es soll auch Leute geben die sich einen Porsche kaufen statt einen VW Golf. Und es finden sich noch unzählige weitere Beispiele.
Vielleicht sollte man sich einfach wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und iphone, iphone sein lassen.
 
Klar kann man das. Ich versteh aber einfach die Diskussion nicht. Es soll auch Leute geben die sich einen Porsche kaufen statt einen VW Golf. Und es finden sich noch unzählige weitere Beispiele.
Vielleicht sollte man sich einfach wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und iphone, iphone sein lassen.
QFT

iPhone news find ich an sich ja schön und gut, es wär nur irgendwie cool wenn die sich hier auch mal um SPIELE drehen würden :P
 
Komisch, dass die meisten Leute im Internet über die überteuerten Preise meckern, aber die Iphones trozdem extrem gut verkauft werden. Benutzen Iphone-Besitzer keine Foren ? ^^
Weil es unnötig und Zeitverschwendung ist mit den "Apple-Hassern" zu diskutieren. Die kommen von ihren Standpunkten eh nicht runter.
Deinen Satz könnte man direkt übernehmen und Apple-Hasser und Apple-Fanatiker tauschen.
Keine der beiden Seiten rückt aufeinander zu.
Klar kann man das. Ich versteh aber einfach die Diskussion nicht. Es soll auch Leute geben die sich einen Porsche kaufen statt einen VW Golf. Und es finden sich noch unzählige weitere Beispiele.
Vielleicht sollte man sich einfach wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und iphone, iphone sein lassen.
  Porsche mit Apple zu vergleichen finde ich schon ein wenig Argh.
Apple ist eher ein vergoldeter Bleistift, der als innnovation verkauft wird.  Aber lassen wir das. 
 
Zurück