News - iPhone 4 OS 4.0.1: Signalstärke wird nun korrekt berechnet

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
News - iPhone 4 OS 4.0.1: Signalstärke wird nun korrekt berechnet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764398
 

zaPp0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPhone 4 OS 4.0.1: Signalstärke wird nun korrekt berechnet

IOS 4.01 ist schon released worden.... und der Fehler tritt nur auf, wenn man bei Antennen gleichzeitig zusammen hällt... sprich sie kurz schließt... (also wenn man auf den schwarzen Balken drückt)
naja aber es gibt gerüchte, dass schon eine "neuere" Version des Iphone 4 im Umlauf ist, und die leute die noch keins haben, diese neue Version erhalten, bei der dieser Fehler verbessert oder behoben wurde...
 
Oben Unten