• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763207
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

na super davon wird der Empfang wohl auch nicht besser, oder haben die Hüllen eine Zusatzantenne???
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

na super davon wird der Empfang wohl auch nicht besser, oder haben die Hüllen eine Zusatzantenne???
Lese doch einfach mal die komplette News, dann wird Deine Frage auch beantwortet.
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Es wird eine News veröffentlicht, weil Apple einer Firma fünf Hüllen geschickt hat?
Ernsthaft?

:B
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Es wird eine News veröffentlicht, weil Apple einer Firma fünf Hüllen geschickt hat?
Ernsthaft?

:B
ROLFMAO :top: :top: :top: :-D :-D :-D

Naja, das könnte als Eingeständnis seitens Apple interpretiert werden daß das IPhone 4 eine Fehlkonstruktion hat ;) Aber 5 Hüllen? Das ist echt heftig. Sind die Hüllen aus Gold oder können die Kaffee kochen?
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

DAS HIER IST PCGAMES!!! WARUM GIBTS HIER APPLE NEWS???!!



so das wars.

Ich storniere mein pcgames abo.
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Ich storniere mein pcgames abo.
Ernsthaft?

Also mich stören die Apple News auch, vorallem wenn sie sich um Dinge wie "Apple verschenkt fünf ( 5! ) Hüllen" drehen.

Aber dein Abo betrifft ja nun nicht pcgames.de sondern das Magazin. Ich les das Heft auch regelmäßig und habe im Heft noch keine Apple News gelesen, maximal das Geständnis von einem gewissen RR ( kennt den jemand? ), dass er sich privat ein iPad gekauft hat.

Ich finde schon man sollte hier ein wenig trennen.
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

@Rabowke

Ich finde auch, dass die Apple News total überflüssig sind. Einer der Admins scheint wohl n Apple Liebhaber zu sein ;)

Trotzdem ist es bemerkenswert, dass überhaupt 5 Hüllen verschickt werden mussten. Ein klares Eingeständnis. Werden die über 4 Millionen Kunden auch mit Gratis-Hüllen beliefert? Werden nun auf den Straßen gleich neben den Zeugen Jehovas Applemitarbeiter iPhone Hüllen verteilen und zusätzlich nebenbei die Ungläubigen zu bekehren versuchen?

@poncratias

Was hat denn die Zeitschrift mit dieser Seite zu tun? Hast du auch in der Zeitschrift Probleme mit Apple-News und Co.? Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, wie? ;)
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Trotzdem ist es bemerkenswert, dass überhaupt 5 Hüllen verschickt werden mussten. Ein klares Eingeständnis. Werden die über 4 Millionen Kunden auch mit Gratis-beliefert? Werden nun auf den Straßen gleich neben den Zeugen Jehovas Applemitarbeiter iPhone Hüllen verteilen und zusätzlich nebenbei die Ungläubigen zu bekehren versuchen?
Findest du das wirklich bemerkenswert?

Hier hat sich ein Geschäftsführer einer Firma zu Wort gemeldet, leider steht nicht da welche Firma und wieviele Mitarbeiter. Nehmen wir an, sie haben 50 Mitarbeiter und alle sind mit einem iPhone 3GS ausgestattet und die fünf Führungskräfte mit einem iPhone 4 ... meinst du ernsthaft, das Apple es sich mit Geschäftskunden vergraulen will?

Nicht wirklich.

Es kann ja sein, dass die komplette Firma später ihre 3GS 'in den Müll wirft', und die restliche Firma mit iPhone 4 ausstatten will.

Sowas ist doch im Wirtschaftsleben absolut normal, ab einer gewissen Größe kannst du Forderungen stellen, die dir als Privatperson verwehrt bleiben.

Wenn ein wichtiger Kunde von euch eine Forderung stellt, ihr diese im Normalfall nicht erfüllen würdet bzw. die Leistung in Rechnung stellen würdet ... würdet ihr das in diesem Fall auch machen, auch wenn ihr mit den Konsequenzen ( z.B. Abbruch der Geschäftsbeziehung ) leben müsstet?

Sicherlich nicht. Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen ... darum versteh ich nicht, warum aus so einem alltäglichen Vorfall eine News drumherum gebastelt wird und von einer 'indirekten Bestätigung eines Konstruktionsfehlers' gesprochen wird.
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Es geht doch nicht darum wieviele Hüllen verschenkt wurden bzw. werden sondern warum diese verschenkt wurden bzw. werden. Alle anderen bezahlen brav ihre 30$ und haben dann ihr schönes iPhone in einer verunstaltenden Hülle verpackt (meine Meinung - deswegen regt mich das Ganze auch so auf) - als Wiedergutmachung hat man dafür aber ordentlichen Empfang.

Die Frachtkosten werden allerdings den Wert der Hüllen mit Sicherheit um das 5-fache übersteigen.

Edit Rabowke: ich hab mir erlaubt den Quote zu entfernen, hatte er doch nichts mit deiner Antwort zutun, ging es doch um die Kündigung des Abos. Trotzdem verweis ich dezent auf den Kommentar über deinen, wo ich die Sache erklärt habe.

Wie kann man solch banale Dinge so aufbauschen? Ich werds wohl nie verstehen.
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

RR ist doch Rainer Wahnsinn, ähh Rudi Rüssel, nein ich meine Easy Rainer laias Rainer Rosshirt, also Onkel Rossi!

Naja Apple ist halt die Trendmarke Nr. Uno zur Zeit. Da will man ja auch gerne darüber berichten, da wohl davon auszugehen ist, das auch eine Menge der Leser ein iPhone besitzt und sich freut beim Lesen zum Thema neue Games, auch was über seine Telefon zu lesen. Hier halt der Grund Trend! Wer weis vielleicht muss Apple das Zepter mal weiterreichen (also wie nen Wanderpokal) und man muss sich über etliche HTC News ärgern. Wobei auch wenn ich keins der Apple Geräte besitze, schaue ich doch ab und an in die News. Nicht alle aber die meissten!

Vielleicht sollte PC Games mal Kategorien für die News einrichten lassen. Also PC, PS3, X-Box, NS, Hardware, Mobile ... Dann einen Newsfilter wo man per Checkbox auswählen kann welche Bereiche mich interessieren, der Rest wird rausgefiltert. Und Tada, so mancher darf sein Abo behalten ;)
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

RR ist doch Rainer Wahnsinn, ähh Rudi Rüssel, nein ich meine Easy Rainer laias Rainer Rosshirt, also Onkel Rossi!

Naja Apple ist halt die Trendmarke Nr. Uno zur Zeit. Da will man ja auch gerne darüber berichten, da wohl davon auszugehen ist, das auch eine Menge der Leser ein iPhone besitzt und sich freut beim Lesen zum Thema neue Games, auch was über seine Telefon zu lesen. Hier halt der Grund Trend! Wer weis vielleicht muss Apple das Zepter mal weiterreichen (also wie nen Wanderpokal) und man muss sich über etliche HTC News ärgern. Wobei auch wenn ich keins der Apple Geräte besitze, schaue ich doch ab und an in die News. Nicht alle aber die meissten!

Vielleicht sollte PC Games mal Kategorien für die News einrichten lassen. Also PC, PS3, X-Box, NS, Hardware, Mobile ... Dann einen Newsfilter wo man per Checkbox auswählen kann welche Bereiche mich interessieren, der Rest wird rausgefiltert. Und Tada, so mancher darf sein Abo behalten ;)
Wenn jeder so denken würde wäre die Welt ein besserer Ort ;)

Diese Idee mit dem Filter finde ich klasse. Ein anderes Forum in dem ich mich viel rumtreibe hat genau das und es funktioniert echt gut. Hier würden dann aber wohl weniger Clicks generiert werden, 90% der Posts in solchen Beiträgen sind doch Flames/Beschwerden :-D

Ich habe kein I-phone oder I-Pad oder I-Schwanz, dennoch finde ich gut daß ein möglichst breites Spektrum an News veröffentlicht wird und man nicht nur Strikt über PC-Games informiert wird. Ab und an schaue ich auch bei Chip.de oder Gamestar rein, aber meistens bin ich doch hier. So muss ich mir nicht jede News aus einem anderen Forum zsuammenklauben.

Und wenn mich etwas wirklich null ineressiert, dann lese ich die News einfach nicht. Es steht doch nirgens geschrieben daß ich jede News lesen und kommentieren muss.
 
AW: News - iPhone 4-Empfangsprobleme: Apple verschenkt Schutzhüllen

Wenn jeder so denken würde wäre die Welt ein besserer Ort ;)

Diese Idee mit dem Filter finde ich klasse. Ein anderes Forum in dem ich mich viel rumtreibe hat genau das und es funktioniert echt gut. Hier würden dann aber wohl weniger Clicks generiert werden, 90% der Posts in solchen Beiträgen sind doch Flames/Beschwerden :-D

Ich habe kein I-phone oder I-Pad oder I-Schwanz, dennoch finde ich gut daß ein möglichst breites Spektrum an News veröffentlicht wird und man nicht nur Strikt über PC-Games informiert wird. Ab und an schaue ich auch bei Chip.de oder Gamestar rein, aber meistens bin ich doch hier. So muss ich mir nicht jede News aus einem anderen Forum zsuammenklauben.

Und wenn mich etwas wirklich null ineressiert, dann lese ich die News einfach nicht. Es steht doch nirgens geschrieben daß ich jede News lesen und kommentieren muss.
Mich persönlich stört es. Es ist nun mal so, dass ich eine Seite für PC Spiele besuche und darüber möchte ich informiert werden. Ich finde schon diese Bestlisten, drei Screenshots Updates und "Push the Cinematic Mod" nicht gerade ansprechbar, diese haben aber immerhin immer noch etwas mit PC Spielen zu tun.

Die ganzen News über Apple haben (bis auf die wenigsten) gar keinen Bezug zu Spielen und sind nur für eine Klickgenerierung zuständig.

Ein weiteres Beispiel ist diese Schlagzeile:YouTube: Hacker leiten Justin Bieber-Fans auf Pornoseiten. Hätte es sich um eine Seite für Häkeldesigns gehandelt wette ich, dass diese News nicht erschienen wäre.

Die Aussage, dass man nicht jede News lesen und kommentieren muss stimmt zwar, aber schon in der Auflistung finde ich es nun mal extrem nervig, wenn immer wieder News erscheinen, die mit PC Spielen nichts zu tun haben. Ich gehe ja auch nicht auf eine Website für Automobile um immer wieder News zu Kochrezepten zu entdecken.
 
Zurück