• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744448
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Es ist wie mit allen neuen Dingen. Am besten wartet man ab und kauft - wenn überhaupt - ab der 2. Generation. Alleine der fehlende USB-Port führt bei mir zu Desinteresse...

Trotzdem ist das ein peinlicher Fehler, der wie es scheint, von Apple billigend in Kauf genommen wurde. Mir kann keiner erzählen, das sein während der Entwicklung nicht aufgefallen.
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Tja Apple Zielsetzung klar verfehlt.

Oh man und das für 600€, respekt. Die Ingineure haben ja richtig was auf dem Kasten.
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

lol xD man geht mit dem ding vor die tür und dann muss man es 30min in den kühlschrank legen , das ist ja wohl ein richtig dicker FAIL >.<
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Es ist wie mit allen neuen Dingen. Am besten wartet man ab und kauft - wenn überhaupt - ab der 2. Generation. Alleine der fehlende USB-Port führt bei mir zu Desinteresse...

Trotzdem ist das ein peinlicher Fehler, der wie es scheint, von Apple billigend in Kauf genommen wurde. Mir kann keiner erzählen, das sein während der Entwicklung nicht aufgefallen.
Naja, ich glaube nicht, dass das Ding vor Release viel Sonnenlicht gesehen hat (Geheimhaltung usw.)

So gesehen ist es gut, dass zuerst bei den Amis released wurde, dann wird für Europa sicher noch nachgebessert.
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

hahahah, absolut schrott das ding, das design und die marke ist halt nicht alles, war schon beim iphone so, das es total mist war.
andere geräte waren besser ausgerüstet und es gab viel mehr kostenlose apps dafür!

wer halt blind ist kauft bei Apple. lol

is also nix mit im garten im sommer ein buch lesen oder surfen. hahahh

wie ünnütz das ding.
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Oh mann, das Ding ist echt schrott. Und für den Preis sowieso.

Also, da warte ich doch lieber auf ein gutes Konkurrenz-Produkt
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Naja, einerseits da ich hier im Büro von Apple-Fanboys umzingelt bin, enzwickle tatsächlich ein wenig Schadensfreude. Anderseits musste sowas mal passieren, davor ist wohl kein Hersteller sicher, der in diesen Größen/Umfängen produziert und verkauft. Wobei ich Apple eingestehe das deren Design (also auch technisches Desgin) wirklich Klasse ist, sowie auch Software und Co stimmen. Dennoch nicht meine Welt, nur heute werden ich nicht nur den Sonnenschein genießen, sondern auch die schweigenden Kollegen die sich nicht trauen heute zu stenkern :)

Auf das mein rechner heute durchhält :)
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

leistungsstarke A4-Prozessor
Hehe der war gut ^^
Laut Golem soll der gar nicht so leistungsstark sein. Komischerweise soll der sich nicht viel unterscheiden, von der Leistung her, wie das aktuelle iPhone. Naja, ich kaufs mir eh erst ab der 2ten Generation. :-D
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

BOAHAHAHA!! ....Apple!! HAHAHAHAH!!! Obst und die Sonne ;)
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

hahahah, absolut schrott das ding, das design und die marke ist halt nicht alles, war schon beim iphone so, das es total mist war.
andere geräte waren besser ausgerüstet und es gab viel mehr kostenlose apps dafür!
Siehst du mal, wie sich der "war" zum "ist"-Zustand ändern kann.

Nenn mir doch ein Gerät, das heute besser ausgestattet ist und von dem es heute mehr kostenlose Apps gibt.

Übrigens: alle smartphones oder pda´s vor dem 3g waren nunmal scheisse - man musste immer in irgendeinem Bereich Abstriche machen.

Oh mann, das Ding ist echt schrott. Und für den Preis sowieso.
Also,da warte ich doch lieber auf ein gutes Konkurrenz-Produkt
Man nenne mir ein (vorhandenes oder angekündigtes) Konkurrenzprodukt, das billiger und besser sein/werden soll. (Startpreis 499$ = ca.370€)
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

<p>Geil, ich kann nun also beruhigt aus dem Haus gehn, ohne dass mir Apple-Fanboys die Luft verpesten. Die werden die nächste Zeit wohl in ihren schattigen Häusern bleiben :-D
</p><p> </p>
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

@ Odin333
Auf der Technikmesse CES 2010 zeigte Microsoft den Prototyp eines Tablet-PCs von HP. Und Dieser Tablet soll um einiges besser werden als das iPad
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

@ Odin333
Auf der Technikmesse CES 2010 zeigte Microsoft den Prototyp eines Tablet-PCs von HP. Und Dieser Tablet soll um einiges besser werden als das iPad
Hoffen wir es ^^
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Einerseits stellt man sich schon die Frage: Haben die keinen Klimaschrank?
Aber irgendwo zeigt sich das auch wieder, das wer etwas zu schnell haben will, der muss mit Kinderkrankheiten leben
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Naja, ich glaube nicht, dass das Ding vor Release viel Sonnenlicht gesehen hat (Geheimhaltung usw.)

So gesehen ist es gut, dass zuerst bei den Amis released wurde, dann wird für Europa sicher noch nachgebessert.
Es wird aber unter verschiedenen Bedingungen getestet darunter auch wie warm und wie kalt. Das wird wohl ein Firmware Bug sein. So blöd ist Apple nun auch nicht. :-D Aber wir werden sehen
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

@ Odin333
Auf der Technikmesse CES 2010 zeigte Microsoft den Prototyp eines Tablet-PCs von HP. Und Dieser Tablet soll um einiges besser werden als das iPad
Gab auch schon so manchen Kritiker der es genau anders sah. Hier heisst es aber am besten: abwarten und selber schauen. Archos baut ja schon seit längerer Zeit solche Kisten, äh Pads :) Archso 5, 7 und 9 meine ich sind die Reihen. Gibt es mit Android oder W-7. Aber auch da konnt eich mich nicht begeistern, gilt eher als nettes Gimmick, bzw. Spielzeug, dafür isses denn aber doch zu teuer.

Zum Multitouch scheint ja da sHauptproblem das Patent zu sein. Ich meine ((also glaube, vermute, habe mal gelesen)) Apple hat hier ein Patent und erlaubt niemanden diese Technologie zu verwenden. Anderseits wird Apple hier selbst verklagt da jemand andere smeint er hätte shcon ein Patent das diese Multitouchfunktion mit einschlissen würde. Daher werden andere da wohl eher vorsichtig sein, vor allem MS.

Denke aber schon das diese Pad's sicherlich eine Menge der Notbookuser ansprechen wird und hier ein Teil sich eher für diese Geräte interessieren wird. Mit und ohne Bugs alla Hitzeproblem :)
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

...Damit scheint die Strand-Nutzung des iPad hinfällig.....

ich nehm kein 500$ Teil an den Strand mit. auch wenn es praktisch keine Tasten hat wo sich der sand drunter verstecken kann.

Wenn man mal bedenkt wie ein Apfel in der prallen Sonne braun wird, ist es verständlich, dass das iPad auch probleme mit der Sonne hat :P

Das iPhone hatte ja auch so seine Probleme mit der Temperatur. nur dass es selber extrem heiss geworden ist......
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Die Seite hier heißt doch PCGames. Wieso wird man auch hier mit diesem Apple-Quatsch belästigt? ^^
 
AW: News - iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen

Welcher Mensch bitte nimmt so ein Gerät an den Strand? Ich habe dort auch noch nie jemanden mit Netbook etc gesehen. Der Sand, die Salzluft... Also was sich die Leute manchmal einbilden, dieses i-Graffel überall hinschleppen zu müssen nur um anderen zu imponieren und zu sagen: "Seht her, ich bin ein Mitläufer. Ich kaufe Geräte, die man wegen des angefressenen Apfels als Logo am Gehäuse mir für 400 Euro mehr verkauft hat, als es eigentlich wert ist."

Also manchmal kann man es echt übertreiben.
Und 700 Euro für ein Gerät auszugeben das nur ein Programm starten kann, das braucht man nun wirklich nicht.

Gute Besserung an alle i-Nutzer.
 
Zurück