• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad: Release in Deutschland kurzfristig um einen Monat verschoben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745056
 
Ach und mit dem Hitzeproblem hat das nichts zu tun?
 
i werd mir des ipad nich kaufen vlt des wepad wenns kein fake is....
 
Ach und mit dem Hitzeproblem hat das nichts zu tun?
Naja, scheinbar gibt es genug Leute, die das Ding da einfach mal kaufen, auch wenn sie gar nicht wissen, wofür eigentlich.
Anders kann ich mir eine derartige Nachfrage nicht erklären, denn die Funktionen erledigt ein Netbook gerade sogut, meist sogar besser. Nur steht da halt kein "i" davor und es sieht nicht so stylisch aus.
Den einzigen Einsatzzweck für dieses Brett sehe ich eigentlich im multifunktionalen Heim zur Heimsteuerung, aber dafür ist es vermutlich zu wenig flexibel (ausser man hat die Fähigkeiten, die benötigten Apps selber programmieren).
 
Dank der Überhitzung kann man das iPad wenigstens als mobile Ceran Kochplatte verwenden.
 
ich kappier echt diesen hype um ipad nicht :/
naja
irgendwer hat den Yuppies damals was vom iPod erzählt
wobei es damals auch schon andere Gute MP3-Player gab und Apple schon gute Rechner gebaut hat ...

Ich frag mich ja eher was die Leute dazu bringt immer so Technik sofort haben zu müssen obwohl die mit Sicherheit Kinderkrankheiten hat und spätere Modelle sogar noch ein paar Bonusfeature
 
da bezahlt man doch nur so viel geld dafür, weil da en besch...ner apfel drauf ist. anscheinend kann das wepad mehr und kostet weniger. in finds auf jeden fall krank, dass die leute der firma apple alles aus der hand fressen.
 
ich weis aber auch nicht was die Leute an Apple finden, ich finde ja das es auch andere gute Hersteller gibt. Aber ich finde denn i Pad völlig sinn los,denn er macht am ende eh bloss das gleiche wie ein normaler Rechner eben das er bloss touchscreen hat( aber das gibt es auch schon bei Monitoren) und da ich eh kein freund von diesem touchscreen zeugs bin, bleib ich lieber bei der ,, Normalen´´ Form eines Computers( Oldscholl ist nun mal geil).
 
Naja wieder bitter geplant von Apple wenn die es nicht schaffen die Nachfrage zu decken, obwohl du nur 75% der prognostizierten Menge an iPads verkaufen.
 
ich kappier echt diesen hype um ipad nicht :/
naja
irgendwer hat den Yuppies damals was vom iPod erzählt
wobei es damals auch schon andere Gute MP3-Player gab und Apple schon gute Rechner gebaut hat ...

Ich frag mich ja eher was die Leute dazu bringt immer so Technik sofort haben zu müssen obwohl die mit Sicherheit Kinderkrankheiten hat und spätere Modelle sogar noch ein paar Bonusfeature
Weil die Industrie die Menschen immer mehr zu Konsumsklaven erzieht und einige auch schon sind. Du brauchst nur ordentlich hypen, Werbung machen und schon rennen sie in den Laden. Durch die richtige Marketingstragie kannst du den Leuten auch einen Haufen Kuhmist als Gold verkaufen. Ist so.
 
Kann ich mitm IPad auch telefoniern?

Soweit ich gehört hab solls beim IPad Nano ja die funktion geben, mal abwarten bis das rauskommt :B .
 
Jungs... Eine Frage: Heisst diese website nicht "PC" "GAMES". Erstmal würde mir ein Apple fan den kopf abreissen würd ich seinen Mac einen PC nennen, und zweitens sind 95% der Spiele auf dieser Site nicht für das iPhone OS oder dieses Mac OS zu haben.

Weird =S.
 
also ich weiß beim besten willen nicht wozu das ding gut sein soll. touchscreen ist ja ok, aber als einzige bedienungsmöglichkeit? dann doch lieber nen gutes altes notebook, das hat wenigstens noch ne tastatur.
 
bevor ich mir ein ipad holen würde, würde ich lieber hierauf zurückgreifen:
http://www.eeepcnews.de/asus-eee-pc-t101mt/
 
Wozu genau braucht man das iPad nochmal? Auf meiner Einkaufsliste steht es zumindest nicht, schon eher vielleicht ein Nokia N8.
 
Zurück