News - iPad-Mitbewerber: Samsungs Galaxy Tablet

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749916
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
@koch1010
Genug?
Es ist besser so, somit wird mehr Druck auf Apple ausgeübt und Markt wird befriedigt.
Dann sieht man wie gut/schlecht iPad wirklich ist ;)
 

koch1010

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Findes es übertrieben das jede Woche zwei neue Tablets angekündigt werden.
Es würde ja eigentlich schon Eines reichen, das mehr Leistung bringen würde als das
von Apple.
 
P

PostalDude83

Guest
glaub das von samsung könnte was werden, im gegensatz zu dem anderen gerümpel den's da gibt.
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Inzwischen bringt praktisch jede Firma ein eigenes iPad heraus, und ich frage mich die ganze Zeit: wer soll die alle kaufen? Wen interessieren diese Dinger denn überhaupt noch? Entweder man hats sich schon von Apple geholt oder man wird es lassen..
 
Oben Unten