• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760848
 
AW: News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

Ich halte von den Dingern nach wie vor nichts und das SmartPad ist ja nichtmal optisch ansehnlich. Bisher ist nur das WePad ansatzweise interessant. Aber dafür das das Ipad quasi für das Geld nix kann, verkauft es sich brechreizerzeugend gut.
Gerade jetzt wo schonwieder die Sonne durchs Fenster knallt muss ich über das Ding schmunzeln. Macht sicherlich spaß wenn es jetzt nach 10minuten in der Sonne ausgeht ;)
 
AW: News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

WIR WOLLEN KEINE APPLE NEWS AUF PCGAMES.DE !!!!
 
AW: News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

Warum steht in der Überschrift bitte iPad für alle? Dieser Text suggeriert einen Sachverhalt ( iOS im 1&1 Tablet PC ) der nicht gegeben ist.

Wenn, dann könnte man ja von mir aus schreiben "Tablets für Alle" oder "iPad Konkurrent" oder was weiß ich, aber iPad für alle ist falsch. :rolleyes: 
 
AW: News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

Schön, noch ein bisschen dicker, dann wäre es fast ein Würfel geworden.
 
AW: News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

Ich halte von den Dingern nach wie vor nichts und das SmartPad ist ja nichtmal optisch ansehnlich. Bisher ist nur das WePad ansatzweise interessant. Aber dafür das das Ipad quasi für das Geld nix kann, verkauft es sich brechreizerzeugend gut.
Gerade jetzt wo schonwieder die Sonne durchs Fenster knallt muss ich über das Ding schmunzeln. Macht sicherlich spaß wenn es jetzt nach 10minuten in der Sonne ausgeht ;)
Keine Ahnung, wo du den Unsinn her hast, aber mein iPad läuft selbst mit der jetzigen Sonneneinstrahlung super...
 
AW: News - iPad für alle: 1&1 Tablet-PC offiziell vorgestellt

WIR WOLLEN KEINE APPLE NEWS AUF PCGAMES.DE !!!!
Ich schon :)

Wie der erste Poster schon geschrieben hat... ist echt nix für mich. Mir reicht es schon das Display meines Smartphones zu reinigen^^ Wenn schon dann lieber einen Lappi.

Was ich allerdings immer wieder erstaunlich finde ist Apple selber. Sie bringen irgendein Produkt auf den Markt, setzen ein i vor den Namen und jeder kauft es selbst zu horrenden Preisen. Die Marktforschungs und Product Placement/ Marketing Abteilungen von Apple müssen echt brilliant sein.
 
Zurück